Mein Inserat erscheint nicht mehr

Luise16
Level 1
Ubstadt-Weiher, Germany

Mein Inserat erscheint nicht mehr

Ich bin Co-Gastgeber für Cabana el Nidito in Santa Marta Kolumbien. Seit heute kann ich das Inserat über die Suche nicht mehr aufrufen. Ich habe bereits sämtliche Hilfestellungen von airbnb und auch Beiträge hier im Forum gelesen. Trotzdem konnte ich das Problem bisher leider nicht lösen. Wurde das Inserat eventuell deaktiviert oder liegt ein technisches Problem vor?

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Luise16 Hm, vielleicht wartest Du nochmal einen Tag. Ich hab das in letzter Zeit häufiger gelesen. Da wird vielleicht gerade etwas umgestellt. Kannst Du es denn noch bei Dir im Dashboard aufrufen?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Luise16

Ich konnte das Inserat ganz entspannt aufrufen und hätte direkt buchen können!

Tolle Hütte! Mal was ganz anderes und dann auch noch direkt am Strand...:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts