Mein Inserat erscheint plötzlich 3x, wie kann ich die falschen Inserate für immer löschen?

Mein Inserat erscheint plötzlich 3x, wie kann ich die falschen Inserate für immer löschen?

Habe die App für iPhone herunter geladen und installiert, habe mich gewundert, dass ich nochmals

alles wie beim 1. Inserat eingeben musste!

Könnte eines der zuvielen Inserate vom iPhone sein?

Bin 78 und brauche dringend Einnamen, sonst können wir den Hypozins nicht mehr bezahlen.

Gruss Godi39

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Werner19, wenn ich mir Dein Profil anschaue, erscheint Dein Inserat nur einmal.

Ich würde Dir allerdings raten, die Beschreibung zu überarbeiten.

Wenn ich jetzt beispielsweise mit meinem Sohn anreisen würde, muss ich dann das zweite Zimmer extra bezahlen?

Ich mache das bei mir z.B. so, dass ich mir einen Grundpreis für 2 Personen überlege, jede weitere wird extra eingepreist. Reisen nun z.B. Geschäftsreisende oder Familien mit erwachsenen Kindern an, bekommt selbstverständlich jeder sein eigenes Zimmer, es gibt dann pro Person Bettwäsche.

Und ist es eine abgeschlossene Wohnung, oder sind gemeinsam genutzte Wohnräume dabei?

Ein TV muss extra angemietet werden?

Das Beste ist, alles im Preis inclusive anzubieten. Wenn du in der "Ausstattung" eine Ausstattung angibst, dann ist diese für den Gast mit der Zahlung des Übernachtungspreises abgegolten.

Ich bin selbst Reisende und Gastgeberin, daher sehe ich ein Inserat immer aus "zwei Brillen":

Vielleicht magst Du ja auf Skigebiete in der Umgebung hinweisen, oder andere Aktivitäten, die für Deine Gäste interessant sind.

Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts