Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo , ich wollte mal Fragen ob jemand eine schlaue Idee hat wie die 5 % Bettensteuer eingezogen werden können .Barzahlung ist bei mir nicht möglich, da ich die Gäste meistens garnicht sehe , weil Sie über einen Schlüsselsafe einchecken....Hat jemand ein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Einen schönen guten Tag,ich kann meinen Kalender seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Handy bearbeiten.Auf dem PC funktioniert er nach wie vor.Weiß jemand einen Rat? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi, mein Gast ist heute angekommen aber zu zweit- die Buchung war nur für eine Person. Da der Buchungszeitraum bereits läuft, kann ich es per Tools nicht ändern. Was tun?? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Mika8
    HI, gäste bei mir möchten ihr Aufenthalt verkürzen. Ich habe moderate stornierungsbedingungen. Jetzt haben Sie eine Buchungsänderunganfrage geschickt. Wenn ich das bestätige gelten dann die stornierungsbedingungen? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Mika8
    Hilfe, ich bin hier neu und habe versehentlich angegeben, dass in der Ferienwohnung persönliche Dinge abgestellt seien. Das stimmt nur bedingt, denn im zweiten Zimmer befindet sich ein richtig schöner und sehr großer Schrank und die Gäste können nur einen... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Sehr geehrte Damen und Herren, diese Mail wurde von mir nicht anerkannt, ich habe nie zugestimmt das mir dieser Betrag abgezogen wird. Es gab zu der Zeit eine Reklamtion die von mir bestritten wurde, unter Zeugen.Air BNB hat über meinen Kopf weg eine Ents... Letzte Antwort von Jarg0
    Guten Abend zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgender Sachverhalt hat sich vorgestern zugetragen.Mein Gast flutete vorgestern meine Wohnung. Ich verließ die Wohnung bereits 2 Stunden vor meinem Gast. Dieser vergaß den Stöpsel aus dem Waschbecken zu... Letzte Antwort von Sebastian99