Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, wie reagiere ich, wenn bei einer Reaservierungsanfrage nach einem Rabatt gefragt wird und ich den gewähren möchte? Wie kommt AirBnb an die Info und kann korrekt abrechnen?Danke Karlheinz Letzte Antwort von Karlheinz5
    Liebe Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe und zwar habe ich mein Inserat mit einem neuen Titelbild aktualisiert.Möchte ich mein Inserat nun auf Social Media teilen, erscheint in der Vorschau immer noch das alte Titelbild.Das Problem besteht leider seit einig... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, Wir sind seit Mai mit dabei. Haben bereits über 20 Bewertungen und alles tiptop. Nun war ja am 1. Juli die Superhost „Kontrolle“. Nichts passiert bei uns. Wie siehts da aus? muss man die ganzen 3 Monate voll mit dabei sein damit man Superhost werd... Letzte Antwort von Marc437
    Warum eigentlich sind Bewertungen nicht chronologisch geordnet, so dass die neueste Erfahrung auch wirklich ganz oben steht?Warum kann man sich nicht wie z.B. bei Amazon, die beste und die schlechteste Bewertung zeigen lassen?Vor kurzem hatte ich mit mein... Letzte Antwort von Markus-and-Susanna0