Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Welcher TAG könnte dafür passen um von anderen Gastgebern zu lernen ? Ich erhalte eine interessante Anfrage aber mit falchen Buchungsdaten bezüglich der Personenzahl oder der Anzahl der Übernachtungen . Letztes Beispiel für meine Unterkunft: 8 Gäste für...
Letzte Antwort von
Jarg0
Hallo zusammen, wie reagiere ich, wenn bei einer Reaservierungsanfrage nach einem Rabatt gefragt wird und ich den gewähren möchte? Wie kommt AirBnb an die Info und kann korrekt abrechnen?Danke Karlheinz
Letzte Antwort von
Karlheinz5
Liebe Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe und zwar habe ich mein Inserat mit einem neuen Titelbild aktualisiert.Möchte ich mein Inserat nun auf Social Media teilen, erscheint in der Vorschau immer noch das alte Titelbild.Das Problem besteht leider seit einig...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo geschätze Airbnb Admins
Es wäre toll, wenn jemand mit den entsprechenden Rechten sich dies mal anschauen würde.
Ich habe eine durchschnittliche Bewertung von 4.8 und erfülle eigentlich alle Kriterien.
Bis am 3. Juli 2018 wurde dies auch unter "C...
Letzte Antwort von
Anja236
Liebe Comunity, ich habe unser Haus am Samstag eingestellt und kann es immer noch nicht bei der Suche finden. Freunden suchen es auch und das Haus wird nicht angezeigt. Wer kann uns helfen? Danke
Letzte Antwort von
Jarg0
Hallo, Wir sind seit Mai mit dabei. Haben bereits über 20 Bewertungen und alles tiptop. Nun war ja am 1. Juli die Superhost „Kontrolle“. Nichts passiert bei uns. Wie siehts da aus? muss man die ganzen 3 Monate voll mit dabei sein damit man Superhost werd...
Letzte Antwort von
Marc437
Warum eigentlich sind Bewertungen nicht chronologisch geordnet, so dass die neueste Erfahrung auch wirklich ganz oben steht?Warum kann man sich nicht wie z.B. bei Amazon, die beste und die schlechteste Bewertung zeigen lassen?Vor kurzem hatte ich mit mein...
Letzte Antwort von
Markus-and-Susanna0
Hallo, wie kann ich denn als Gastgeber mitteilen warum es zu einer Stornierung kam um die Storno-Gebühren nicht zahlen zu müssen?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen,ich bewundere die tolle Community hier und freue mich, dass Ihr Euch so rege austauscht und Euch damit gegenseitig weiter helft! Ich bin neu in airbnb und habe gleich paar sehr komische Anfragen bekommen.aber hier zum Thema Sofortbuchung: E...
Letzte Antwort von
Pietro75