Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Comunity, ich habe unser Haus am Samstag eingestellt und kann es immer noch nicht bei der Suche finden. Freunden suchen es auch und das Haus wird nicht angezeigt. Wer kann uns helfen? Danke
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
dem System einfach ein bissel Zeit geben..., so schnell fährt nur die Bahn...:-)
Und kannst du nun schon was sehen?
Welches Objekt meinst Du?
Das in Brasilien oder das Portugal?
Das Objekt in Brasilien ist einer "Teresinha Marta" zugeordnet, nicht deinen Account Carol, obwohl es Dir zugehörig angezeigt wird. Wenn da was falsch ist geh auf den Support zu.
Das Haus in Portugal...:)
Hi Jarg, danke für deine Antwort. Ich suche das Haus in Vila do Bispo auf der Seite und finde es nicht´. Freunden haben auch schon besucht und finden es auch nicht . ich habe schon bestätigung dass es inseriert ist , leider finden wir es auch nicht....
Ich kann es auch nicht sehen. Bitte wende Dich an den Support.
Irgendwie ist dein Account noch mit einem anderen Inserat in Brasielien verknüpft, das aber einer anderen Dame gehört. Das ist ein Fehler in der Datenbank und da muß der Support bei gehen.
https://community.withairbnb.com/t5/tag/Inserat%20finden/tg-p/board-id/Community-Hilfe