Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen angelegten Unterkünften. Ein Zimmer ist doppelt angelegt und ich kann es nicht löschen, daich mich nicht unter meinem Account anmelden kann.Wer kann mir dabei behilflich sein, dies Problem zu lösen.Zimmeranfragen gehe...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Ich habe eine ziemlich exklusive Wohnung, die auch entsprechend teuer vermietet wird.Jetzt hat ein Gast die Glasplatte eines Designertisches (nicht rund, nicht eckig...) kaputt gemacht.Die Glasplatte kostet 775,- Euro. Muss der Gast das bezahlen???Und kan...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo, ich werde bald nach Frankreich gehen und habe vor einigen Monaten auch ein gutes Inserat gefunden und es gebucht. Hat bis vor einem Monat auch alles geklappt mit dem Kontaktieren meiner Gastgeberin. Aber jetzt meldet sie sich nicht mehr auf meine ...
Letzte Antwort von
Andrea1
Sollte ich meine Adresse als Gastgeber bekanntgeben? Der Gast erhält sie doch automatisch bei der Buchung.Anders gefragt: Wenn er sie nicht hat, ist dann nicht bei der Buchung etwas schief gegangen?
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo! Ich möchte gerne auf mehreren Anbietern mein Zimmer anbieten & dazu die Kalender synchronisieren. Wenn ich mehrere externe Kalender synchronisieren will,muss ich die div. Kalender importieren UND exportieren - also querverbinden? Ich habe zur Pro...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo ihr lieben ich habe heute nachmittag die Sofortbuchung deaktiviert. Der gelbe Blitzt wird im Inserat auch nicht mehr angezeigt. Trotzdem wurde eben eine Buchung per Sofortbuchung bestätigt. Was ist da los? Lg Bernhard
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo community, ich versuche seit einiger Zeit ein zusätzliches Zimmer zu inserieren.Habe alle gefordeten angaben ausgefüllt und clicke am ende auf :jetzt inserieren.... es erscheint das zeichen: einen moment und dann läuft's und läuft's aber passiert ni...
Letzte Antwort von
Vera47
Hallo Zusammen, ich habe für meine Unterkunft einen festen Preis von 28 EUR / Nacht angegeben. Die Inteligente Preissteuerung ist deaktiviert. Warum bekomme ich, wenn jmd mein Zimmer anfragt unterschiedliche Preise angezeigt ? Bisher habe ich immer 27EU...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallobei einer meiner Anfragen zu meiner Unterkunft, gab ich dem Gast an dass die Wohnung nicht in der gewünschten Zeit zu buche sei. Nun da sich ein anderer Gast für den geeigneten Zeitraum ineressiert, wollte ich ihm eine Buchungsbestätigung senden. Lei...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo,
ich bin Sybille und neu bei Airbnb.
ich würde mich gerne an der Unterhaltung beteiligen.
Wie kann ich hier einen neuen Thread eröffnen?
ich finde keine Funktion
Bin mit dem I Pad unterwegs.
Danke für die Hilfe.
LG
Sybille
Letzte Antwort von
Sybille-and-Harry0