Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ihr lieben, Was macht mann denn in dem folgenden Fall: Ich war heute am 27. August vor der Unterkunft. Die Unterkunft besteht aus mehreren separaten Wohn-Einheiten, was aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist. Jede dieser Wohneinheiten gehört jemanden... Letzte Antwort von Marc91
    Hallo Community..ich beantworte immer sehr schnell meine Buchungsanfragen etc... Einmal war ich nun zwei Tage ohne Netz und konnte nicht so schnell reagieren und mir wird von Airbnb geschrieben, dass meine Antwortrate total schlecht sei ?! Wieso? so schne... Letzte Antwort von Ingrid29
    Liebe Community (Gemeinschaft),ich bin ja noch nicht so lange MITGLIED bei Airbnb und somit auch noch nicht solange MITGLIED dieser weltweiten Community.Darum hier meine Fragen an die Mitglieder der deutschsprachigen Gemeinschaft - die eventuell und danke... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich suche auch nach dem Rückerstattungs-Button! Wo denn? Unter meine Buchungen find ich es nicht. Mein Gast hat versehentlich zu schnell 3 Monate im Voraus verbindlich gebucht und wollte eigentlich erst mal nur anfragen. Ich hab die Sofortbuchung aktivier... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben,Melden uns auch wieder aus der Versenkung Das Mitglied @Holger0 (hoffe ich habe den richtigen ausgewählt, seh das am Handy nicht) hat mir eine Message mit vielen Steuerfragen geschrieben. War eine Message in meiner Emailbox und airbnb ha... Letzte Antwort von Angelika5