Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen angelegten Unterkünften. Ein Zimmer ist doppelt angelegt und ich kann es nicht löschen, daich mich nicht unter meinem Account anmelden kann.Wer kann mir dabei behilflich sein, dies Problem zu lösen.Zimmeranfragen gehe... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich werde bald nach Frankreich gehen und habe vor einigen Monaten auch ein gutes Inserat gefunden und es gebucht. Hat bis vor einem Monat auch alles geklappt mit dem Kontaktieren meiner Gastgeberin. Aber jetzt meldet sie sich nicht mehr auf meine ... Letzte Antwort von Andrea1
    Sollte ich meine Adresse als Gastgeber bekanntgeben? Der Gast erhält sie doch automatisch bei der Buchung.Anders gefragt: Wenn er sie nicht hat, ist dann nicht bei der Buchung etwas schief gegangen? Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo community, ich versuche seit einiger Zeit ein zusätzliches Zimmer zu inserieren.Habe alle gefordeten angaben ausgefüllt und clicke am ende auf :jetzt inserieren.... es erscheint das zeichen: einen moment und dann läuft's und läuft's aber passiert ni... Letzte Antwort von Vera47
    Hallo Zusammen, ich habe für meine Unterkunft einen festen Preis von 28 EUR / Nacht angegeben. Die Inteligente Preissteuerung ist deaktiviert. Warum bekomme ich, wenn jmd mein Zimmer anfragt unterschiedliche Preise angezeigt ? Bisher habe ich immer 27EU... Letzte Antwort von Angelina0