Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Gast hat vor Reiseantritt stoniert - habe das Geld von Air bnb erhalten. Wird das nun automatisch zurückerstattet, oder muss ich da etwas veranlassen. diesen beschriebenen Zurückerstatten Button finde ich unter meine Buchungen nicht. Vielen Dank für Hilf... Letzte Antwort von Ans3
    Hallo liebe Community, Ich brauche Rat ... Ich habe eine wirklich schlechte Beurteilung erhalten und frage mich ob ich sie kommentieren soll oder unkommentiert lassen in meinem Inserat - was meint ihr? Zur Story:Ich hatte 3 Gäste (geteilte Wohnung) - Chec... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, brauche dringent Hilfe!!!Mein Gast möchte heute noch gerne anreisen, doch leider funktioniert es mit der Verifizierung nicht.Der Kalender zeigt, dass die verifizierung läuft und somit die Tage blockiert sind. Aber beim Posteingang steht "nicht mögl... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe jetzt wieder die Frage wegen dem Reiseguthaben. Eine Freundin hat ihre Wohnung vor über einem Monat an schon mehrere Gäste vermietet und ich habe das Reiseguthaben noch immer nicht erhalten.Jetzt würde ich selber gerne eine Buchung durchführen un... Letzte Antwort von Julian43
    Hallo liebe Community, ich habe mich kürzlich als Gastgeber registriert. Ich habe bereits 2 Anfragen bekommen. Diese habe ich innerhalb von ca 5 Minuten beatwortet (1x Buchung bestätigt und mit dem Gast geschrieben, 1x musste ich leider absagen, weil ich ... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich möchte mein Inserat bearbeiten und vor allem neue Fotos einstellen, die alten löschen. Ich finde nur die Möglichkeit "Fotos hinzufügen". Könnt ihr mir helfen?DankeUrsula Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    @Ale1 Gestern haben wir noch erörtert woran es liegen kann dass so unterschiedliche Preise angezeigt werden. https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/Betreff-Unsichtbar-auf-Karte/m-p/172231#M7637 Heute wollte ich mich weiter mit Michaelas Problem b... Letzte Antwort von Gabriele27