Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community,1. ich werkle jetzt schon eine Stunde an einem Problem.Unter Grundlagen habe ich für die drei Schlafmöglichkeiten je die Matratzengröße angegeben. Im Inserat erscheint aber eine andere Größe. Ich möchte gerne, dass die Angaben stimmen.2. G... Letzte Antwort von Angelina0
    Guten Morgen, ich habe eine Anfrage von einem Gast und habe das Gefühl, dass er nicht ganz koscher ist. Er hat bereits 2 Mal bei einer Freundin über Airbnb geschlafen. Sie fand ihn auch merkwürdig und nun stellen wir fest, dass er 3 verschiedene Konten ha... Letzte Antwort von Bianka3
    Hallo zusammen,mit der Bitte um Rat/Hilfe wende ich mich mit dem folgenden, akuten Problem an Euch:Während einer vierwöchigen Vermietung meiner Wohnung ist aufgrund von technischen Problemen (Elektrizität in der Dusche) die Badezimmer-Nutzung für den Miet... Letzte Antwort von Andrea1
    Warum bleiben bei mir die Daten einer verfallenen Buchungsanfrage blockiert obwohl ich ein Gastgeberangebot gemacht habe?Wie schaffe ich es blockierte Tage zu entblockieren?Vielen Dank im Voraus für Hilfe!!Beste Grüße Letzte Antwort von Eileen34
    Hallo Liebe Community!Ich würde gerne wissen, ob es möglich bzw. erlaubt ist, für eine Wohnung parallel zwei Inserate laufen zu lassen:einmal für 4 Personen (mit zwei Betten in separaten Zimmern)einmal für 6 Personen (zusätzlich mit zwei Schlafmatratzen).... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Ihr Lieben,ich habe eine Freundin "geworben" - leider ist in der Einladungsmail von airbnb nichts enthalten, kein link und gar nichts, dass sie sich darüber amelden kann. Sie möchte bald buchen, daher eilt es. Die anderen Freunde, die ich geworben h... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Problem: Falscher Übernachtungspreis wird angegeben Hallo liebe Gastgeber und Airbnb-Team, ich habe gestern festgestellt, dass Gäste beim Aufruf meine Anzeige den falschen Übernachtungspreis angezeigt bekommen. Ich selber habe 50,--€ bestimmt , angezeigt ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo liebe Community, ich bin ziemlich neu hier und habe leider ein Problem mit meinem allerersten Gast! Ich habe ein Zimmer inseriert, welches sich auf den Philippinen befindet und ein Gast hat es drei Tage vor seiner Ankunft gebucht. Daraufhin habe ic... Letzte Antwort von Danika0