Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Ihr Lieben 🙂 ich habe zwei Ferienwohnungen hier bei Airbnb eingestellt, die Eine schon länger und die Andere erst in diesem Monat August 2016. Nun stolpere ich beim überabeiten über die Frage bei den Angaben, ob die Badezimmer jeweils geteilt oder abgeschieden sind ! ? Es handelt sich jeweils um eine komplette Wohnung mit eigenem Badezimmer und Toilette in einem Raum und jeweils eine komplette Etage in unserem Hause. Wir selber nutzen die Badezimmer nicht, nur die Gäste in der jeweiligen Wohnung, also Abgeschieden hört sich für mich so an, als wäre das Bad sagen wir mal im Keller 🙂 Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,
dieses "abgeschieden" ist leider eine unglückliche Übersetzung aus dem Englischen. Es ist ja eigentlich logisch, dass bei einer abgeschlossenen Wohnung das Bad nicht geteilt wird. Also bleibt Dir leider nichts anderes übrig als "abgeschieden" anzuklicken. Es sei denn, Du kannst das Inserat auch einstellen ohne Angabe. Aber Achtung, soviel ich weiss kann man das einmal ausgewählte "abgeschieden" oder "geteilt" hinterher nicht mehr ändern bzw. rückgängig machen. Es gibt hier schon einige Diskussionen zu diesem Thema. Wenn Du in der Suchfunktion "Badezimmer geteilt"eingibst kannst Du viel darüber lesen. LG Christa
@Christa0, @Rüdiger2, wir haben zwar schon mal Feedback dazu gegeben, doch ich halte es für aussichtsreicher, eine Änderung über Host Voice zu erreichen.
Vielen recht herzlichen Dank für die Mühe und die sehr hilfreiche Antwort liebe @Angelina0 🙂
Vielen recht herzlichen Dank für die Mühe und die sehr hilfreiche Antwort liebe @Angelina0 🙂 Gruß Rüdiger