Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich habe jede mögliche Zahlungsart, verschiedene Browser und die Airbnb-App ausprobiert.Habe auch meine Kreditkarte explizit unter Nutzerkonto > Zahlungsarten hinzugefügt.Ich erhalte immer die Fehlermeldung Payment instrument deleted.Hat je... Letzte Antwort von Sebastian492
    Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage zu den Bewertungen.Ich bin noch ganz frisch hier in der Community und habe erst ein paar Bewertungen erhalten.Bei einer Bewertung verstehe ich nicht, warum der Gast nur 2 Sterne gegeben hat, obwohl das Feedback super... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, ich habe festgestellt das sich mein Kalender mit mehr synchronisiert so das Buchungen von FeWo nicht mehr angezeigt werden, so ist es für August bereits zu einer Doppelbuchung gekommen.Bei FeWo heißt es der Kalender von Airbnb wäre bereits eingetra... Letzte Antwort von Patricia741
    Moin,ich habe das Problem, dass die Regeln (also bei mir Mindestübernachtungen) plötzlich nicht mehr farbig angezeigt werden im Kalender.. Obwohl die Regeln eine jeweilige Farbe zugewiesen bekommen haben.So habe ich keinen Überblick mehr.Und ist es noch m... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0