Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe jetzt als Gastgeber angefangen und wurde von einer Freundin geworben. Wie kann ich sicherstellen, dass sie die Prämie bekommt?Ich habe bereits das Inserat erstellt und es haben zwei Personen gebucht, wann/ wie bekommt sie die Prämie? Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo Zusammen,geht es noch jemandem so, dass sie/er Entdeckungen nicht bearbeiten kann?Seit etwa einer Stunde versuche ich Fotos zu aktualisieren.Funktioniert nicht mehr.Weder mit Google, Firefox noch Opera.Sobald ich in die Rubrik Fotos im Menue bearbei... Letzte Antwort von Brigitte281
    Hallo ich bin ziemlich neu hier hatte bereits 11 Buchungen mit sehr guten Bewertungen. Jetzt ist es leider so das ich eine Buchung in 14 Tagen stornieren muss was mir sehr unangenehm ist. Meine Frage kann ich dem Gast einfach stornieren der bekommt sein ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo miteinander, ich hab ein Problem mit der Rückerstattung durch den Gastgeber.Folgendes: Ich habe eine Wohnung gebucht, allerdings erst nach der Buchung erfahren, dass am Anreisetag die Eincheckzeit ab 19.00 Uhr möglich ist. (Im Inserat stand 16.00 Uh... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,meine Kontodaten haben sich geändert.Ich weiß leider nicht, wie ich das bei Euch ändern kann.Danke im VorausGruß Claudia Letzte Antwort von Patricia741
    Ich habe eine bestätigte Langzeit-Buchung über 30 Tage, der gewährte Langzeitrabatt ab 28 Tagen Buchungsdauer ist korrekt im Endpreis enthalten. Jetzt habe ich den Gastgeber gefragt, ob ich den Zeitraum drei Tage nach hinten schieben kann, er ist einverst... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, ich hatte den Kalender synchronisiert (import), doch seit ca. 3 Wochen funktioniert es nicht mehr. Die updates sind nicht im airbnb Kalender ersichtlich. Ich kann auch den link nicht nochmal laden, das Feld "verknüpfe airbnb Kalender" ist grau und ... Letzte Antwort von Patricia741
    Eine Frau stellt Anfrage für ihren Sohn und gibt einen Zeitraum von 4 Wochen ein, ich kontaktiere sie und betätige den Button "Annehmen und Antworten", dann kommt die Mail "Buchung bestätigt" über AirBnB, dann storniert sie, ich bekomme Nachricht von AirB... Letzte Antwort von Uwe25