Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Gestern hatte ich im englischen CC einen Post veröffentlicht und dafür 2 kudos erhalten. Das ist nichts Ungewöhnliches, denn meine Beiträge werden oft gelobt. Ich sah nach, von wem die beiden kudos waren: Ein kudo kam von Andrea & Francis, die beiden k... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    • 2019-07-29 2 kudos erhalten - Belletristik.jpg
    hallo gerne möchte ich meine Unterkunft anbieten. nun wollte ich die Preise festlegen, aber dafür müsste ich wissen, wieviel Prozent ich aufschlagen muss, damit ihr euch eure Provision entnehmen könnt. 15 oder 20%? freundliche Grüsse Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Guten Morgen Airbnb - Team, wir haben leider in den vergangenen Wochen die Problematik, dass obwohl wir eine Buchungseinstellung vorgegeben haben, dass eine Buchung maximal 3 Monate im Voraus per Sofortbuchung getätigt werden kann, Buchungen für 2020 here... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,Bin ganz neu hier und unsere Wohnung wird gerade als Ferienwohnung eingerichtet.Im Kalender gibt es verschiedene Zeichen, Blitzpfeil, roter Punkt, 'ne grüne "Glühbirne" usw. Was bedeuten sie?roter Punkt könnte auf den Preis hindeuten, bin aber nicht... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo in die Runde  Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin in Paris. Dort haben wir uns an einem Tag leider ein falsches Ticket für die Verkehrsmittel gekauft. Mit Hilfe unserer Gastgeberin haben wir die Tickets für einen Geldwertgutschein zurück... Letzte Antwort von Johanna283
    Hallo wir haben im April eine Wohnung für Freitag über Airbnb gebucht und nun verlangt die Gastgeberin Personalausweis Kopien. Angeblich um diese der Emigration Police zukommen zu lassen. Wir haben deutsche Ausweise und reisen von Deutschland nach Portuga... Letzte Antwort von Anja236
    Wer kann mir da helfen? Auf dem Laptop geht es. Nach der Eingabe der Daten komme ich noch bis zur Bestätigung , dass ich kein Computer bin. Dann bin ich unversehens wieder beim Anmeldeformular. Bei erneuter Eingabe lande ich in einer endlosen Anmeldeschle... Letzte Antwort von Anna
    Hallo zusammen, ich hatte nun zwei sehr unschöne Erfahrungen mit der Mediationsabteilung bei einem Schadensfall:+ 1. Airbnb buchte mir den 5-fachen Wert eines Gegenstands ab, den ich nicht beschädigt habe und verweigerte sich jeglicher Argumentation2. Als... Letzte Antwort von Christoph84