Wie kann ich das Auszahlungskonto ändern?

Christine248
Level 1
Basel, Switzerland

Wie kann ich das Auszahlungskonto ändern?

Ich möchte das Konto ändern auf welches die Zahlungen der Gäste eintreffen. Weiss jemand wie das geht? 

MfG Christine 

7 Antworten 7
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo liebe Community,

ich bin Gastgeber und möchte die Daten meines Auszahlungskontos ändern.

Alle meine bisherigen Versuche waren erfolglos. Ich kann auch nicht die eingegebenen Daten der Kontoverbindung einsehen.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Rüdiger

 

Funktioniert irgendwie nicht: bei Konto ändern/hinzufügen werde ich nach meiner Adresse gefragt. Adresszeile 1 und 2 werden nicht definiert, was da jetzt rein soll. Ich habe alles ausprobiert, Vorname, Nachname, Vorname Nachname und Straße, bei der Stadt habe ich Frankfurt eingeben, Frankfurt am Main, Frankfurt/Main und die Postleitzahl ebenso. Jedes Mal kommt nach dem Befehl „weiter“ die Meldung, die Adressdatei muss ausgefüllt werden und alle Eingaben verschwinden. Das ist ein scheiß! Warum ist das so kompliziert. Warum kann ich nicht einfach meine angegebene Kontoverbindung aufrufen und ändern?

Hansi0
Level 2
Weingarten, Germany

Eine substanzielle Antwort habe ich leider nicht, möchte mich aber Wolf anschließen und das Ganze bestätigen. Warum ist das so, wie es ist und so kompliziert??

Timm2
Level 1

Ich schließe mich an. Wer kann uns jetzt noch helfen????

Yvonne369
Level 1
Cape Town, South Africa

Wie kann ich das Konto für die Auszahlung ändern?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Yvonne369 

Geh auf dein Profilbild oben rechts, dann auf Nutzerkonto, Auszahlungspräferenzen, neue Daten eingeben, als Standard festlegen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts