Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich möchte das Konto ändern auf welches die Zahlungen der Gäste eintreffen. Weiss jemand wie das geht?
MfG Christine
@Christine248 Guckst Du hier - das Hilfe-Center weiß fast alles:
https://www.airbnb.de/help/article/54/how-do-i-add-or-change-my-payout-method
Hallo liebe Community,
ich bin Gastgeber und möchte die Daten meines Auszahlungskontos ändern.
Alle meine bisherigen Versuche waren erfolglos. Ich kann auch nicht die eingegebenen Daten der Kontoverbindung einsehen.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Rüdiger
Funktioniert irgendwie nicht: bei Konto ändern/hinzufügen werde ich nach meiner Adresse gefragt. Adresszeile 1 und 2 werden nicht definiert, was da jetzt rein soll. Ich habe alles ausprobiert, Vorname, Nachname, Vorname Nachname und Straße, bei der Stadt habe ich Frankfurt eingeben, Frankfurt am Main, Frankfurt/Main und die Postleitzahl ebenso. Jedes Mal kommt nach dem Befehl „weiter“ die Meldung, die Adressdatei muss ausgefüllt werden und alle Eingaben verschwinden. Das ist ein scheiß! Warum ist das so kompliziert. Warum kann ich nicht einfach meine angegebene Kontoverbindung aufrufen und ändern?
Eine substanzielle Antwort habe ich leider nicht, möchte mich aber Wolf anschließen und das Ganze bestätigen. Warum ist das so, wie es ist und so kompliziert??
Ich schließe mich an. Wer kann uns jetzt noch helfen????
Wie kann ich das Konto für die Auszahlung ändern?
Geh auf dein Profilbild oben rechts, dann auf Nutzerkonto, Auszahlungspräferenzen, neue Daten eingeben, als Standard festlegen.