Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, bisher hat bei Airbnb für meine Frau und mich immer alles gepasst. Wenn mal was storniert werden musste oder sich Änderungen ergaben, konnte man das mit dem Gastgeber einvernehmlich klären. Historisch haben wir zwei persönliche Accounts m...
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo zusammen Ich würde gerne Gäste, die während einem bestimmten Zeitraum kommen einen Rabatt gewähren, aber eben nur für diesen Zeitraum. Der Grund dafür ist, dass ich für einen Monat einen Sprachaufenthalt machen werden und während dieser Zeit kann je...
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo zusammen.Wir haben ein kleines Problem mit einer Buchung gehabt. Der Gast sollte gegen Nachmittag/Abend ankommen, doch dann stand er um 13 Uhr vor der Tür, hat aber nicht geklingelt. Die Mitbewohner wären alle zu Hause gewesen. Da er dann telefonisc...
Letzte Antwort von
Ute42
Ich brauche dringend Hilfe mit einer konkreten Buchung durch irgendjemanden von AirBnb.
Der Gast hat eine Buchungsbestätigung inklusive Frühstück erhalten und wir hatten zwar eine zeitlang Frühstück als telefonisch zubuchbar im Angebot, aber niemals die ...
Letzte Antwort von
Christa0
Liebe Entwickler,beim Erstellen meines Inserates gebe ich alle relevanten Daten bei Inserat bearbeiten ein. Sinnvoller Weise gibt es dann die Möglichkeit über Vorschau Inserat, das Inserat so anzusehen, wie es der Gast zu sehen bekommt. Von meinen eigenen...
Letzte Antwort von
Patricia741
ich habe seit Laengerem mein Haus nicht mehr bei Airbnb vermietet (letztmalig Anfang 2018), weil ich z.Z. selbst darin wohne. ich werde in naher Zukunft wieder laender verreisen und koennte das Haus wieder vermieten. ich moechte daher mein Inserat bearbei...
Letzte Antwort von
Ferienwohnung6
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem damit, wie ich einen Umstand formulieren soll... Ich habe einen Gast, den ich, hätte das Foto mir den selben Eindruck vermittelt, wie die Realität, abgelehnt hätte. Der Gast ist da, aber ich muß ihn im Nachgang bewerte...
Letzte Antwort von
Brigitte281
Guten Morgen liebe Community, kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was zu tun ist? Folgende Situation-habe eine Anfrage bekommen vom 2.-4. 8., und würde gerne dem Gast ein Angebot senden, das wird mir aber nicht angeboten. Ich vermute, das liegt daran,...
Letzte Antwort von
Angela1456
Aufgrund von mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Vermietern als Gäste, möchte ich diese Personengruppe grundsätzlich nicht annehmen. Wie kann ich diese, leider oft böswilligen, Konkurrenten von einer Buchung ausschließen?Der Support von Airbnb hat ...
Letzte Antwort von
Chris1992