Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Florian und Theresa, ich bitte um einen Rat, mein Sohn hat gestern Abend ein long term Air BnB gebucht und möchte nun doch woanders wohnen... ihr als Versierte Air BnBler: gibt es die Möglichkeit - wenn der Vermieter einverstanden ist - nur eine Ver... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo Airbnb Community, eigentlich hatte ich bis heute nur gute Erfahrungen mit Airbnb bzw. keine, die das Hilfesuchen erfordert haben. Jetzt ist es leider passiert Ich bin mit meiner Freundin und unserem 6 Monate alten Baby auf einer Rundreise durch di... Letzte Antwort von David1117
    Ich habe heute Emails bekommen dass Airbnb von mir fast 5000€ abgezogen hat.Dann bin ich schnell in mein Account rein und sehe es wurde einfach so 2 Wohnungen für gleiches Datum in einer Stadt gebucht.Die habe ich nie gemacht. Es ist alles seltsam. Man ka... Letzte Antwort von Lilia83
    Hallooo ich noch mal^^ Auf Grund meiner unhygienischen Unterkunft möchte ich gerne MORGEN anstatt wie geplant Donnerstag abreisen. Ich habe den Gastgeber auf diese Sachen angesprochen und er ist sowohl bereit mir das restliche Geld zurückzuerstatten als a... Letzte Antwort von Ralf5
    Halloo~ Also wie der Titel schon unschwer vermuten lässt, möchte ich gerne früher als geplant aus meiner Unterkunft raus. Ich bin gestern angereist, hatte eigentlich für sechs Nächte gebucht - will aber morgen wieder raus. Der Grund ist, dass ich mir hier... Letzte Antwort von Philine1
    Hallo, mein problem: hab ein tablet mit meinem langjährigen airbnb account, mit all meinen bewertungen etc...ilch hab die login daten vergessen, darum bleibe ich auf jedenfall eingeloggt, um nicht meine bewertungen zu verlieren!Nun hab ich auf meinem zwei... Letzte Antwort von Ralf5