Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich hatte nun zwei sehr unschöne Erfahrungen mit der Mediationsabteilung bei einem Schadensfall:+ 1. Airbnb buchte mir den 5-fachen Wert eines Gegenstands ab, den ich nicht beschädigt habe und verweigerte sich jeglicher Argumentation2. Als... Letzte Antwort von Christoph84
    Hallo, ich habe gerade ein Ehepaar mit zwei Katzen zu Gast. Ich war eine Woche nicht im Haus und als ich wiederkam waren die Rollos von den Fenstern(offenbar einfach so abgefallen)das ganze Haus ist voller Katzenstreu und meine Gaderobe wo hochwertige Män... Letzte Antwort von Pascal210
    Ich bin ein Airbnb Neuling, erst seit Oktober 2018 dabei. Wir haben drei Zimmer und sind gut gebucht. Meine Fragen wären, erlaubt ihr euren Gästen jeden Tag Besuch? Wie regelt ihr das mit Parkplätzen? Nehmt ihr Kinder mit auf? Gibt es eine Endreinigungsge... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, die Gäste haben vorsätzlich die Anzahl falsch angegeben. Mein Haus wurde für 2 Personen gebucht und wohnen aber 4. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Letzte Antwort von Vanessa104
    Guten Tag, Fabian R... ( lebt in Landau) hat bei mir gestern für den 2.8.2019 - 4.8. 2019 meine FeWo 1 Pers gebucht.Ich habe ihn gebeten mir seine Handynummer zu senden, da ich an diesem Tag nicht zu Hause bin und ich ihm Bilder vom Schlüsselversteck p... Letzte Antwort von Anja112
    Kann ich im Falle einer Anfrage einen Text hinterlassen das wir derzeit selbst in Ferien und somit nicht erreichbar sind, uns in der darauffolgenden Woche umgehen melden werden? Ich möchte wenigsten eine Woche im Jahr nicht jeden Tag auf mein Handy oder d... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Börsenmeldung von 3 Stunden im wallstreet online Journal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11635688-strafe-airbnb-gastgeber-sozialwohnung-richtig-kasse Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, ich habe 2 Unterkünfte zur Verfügung. Bei Beide habe ich eingestellt dass die Gäste 6 Monate im Voraus buchen können. Beim einen Unterkunft wird dann ab diesem Zeitpunkt den Kalender blockiert beim anderen nicht. Wie ist dass möglich? Lg Eelco... Letzte Antwort von Gabi37