Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte meine Unterkunft neu Einstellen,und habe eigentlich alles soweit ausgefüllt. Wie kann ich Einstellen ,das die Gäste immer vor einer Buchung anfragen müßen um eine doppelte Buchung zu vermeiden.( da die Unterkunft auch auf anderen Seiten ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen damit hat ein kleines Geschäftslokal im EG umzubauen und als Unterkunft touristisch zu vermieten. Derzeit ist das Lokal gewerblich gewidmet. Stehe ich hier auch vor der Widmungsproblematik?Vielen D... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo liebe Airbnb Community, da unsere gewohnte Hilfe leider kurzfristig ausfällt, suchen wir spontan eine Unterstützung bei 3 Check-In's in unserer Wohnung in Berlin-Mitte.Termine: 04.08.2019, 07.08.2019 und 10.08.2019.Es geht dabei um eine Reinigung v... Letzte Antwort von Patricia741
    Liebe Community, wir bieten unser Jagdhäuschen im Namen der Firma auf unserem Hof an. Kann mir jemand sagen, wie ich Rechnungen mit unserem Firmennamen erhalte und drucken kann? Wir brauchen das für die Buchhaltung... Vielen Dank!LG Lara Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo liebe Community,meine Freundin und ich sind für 5 Nächte in Sa Pobla, Spanien. Wir haben eine zentrale Wohnung am Marktplatz und einen total netten Gastgeber. Leider hat er uns aber nicht darauf hingewiesen, dass hier jede Nacht Veranstaltungen bis ... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, ich habe jetzt als Gastgeber angefangen und wurde von einer Freundin geworben. Wie kann ich sicherstellen, dass sie die Prämie bekommt?Ich habe bereits das Inserat erstellt und es haben zwei Personen gebucht, wann/ wie bekommt sie die Prämie? Letzte Antwort von Patricia741