Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo. liebe community Mitglieder von AirbnbIch bin Gastgeberin und erlebe immer mehr , dass sich die Gäste über Presiverhältnis/Service von mir durch eine niedrigere Sternebewertung beim Feedback indirekt beschweren. Heute bekomme ich 2 Gäste für 3 Näc... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen!wir sind ganz neu hier und deshalb ist es umso ärgerlicher was uns passiert ist.unsere ersten Gäste haben vor einer Woche samstags eingecheckt. Wie es der teufel will hat unser Hausmeister bei der Schlüssel Übergabe festgestellt das der He... Letzte Antwort von Stephanie1092
    Manchmal wundere ich mich ja über AirBnB-Mathematik. Da haben wir für Check-In einen Score von 93-7-0-0-0. So weit, so gut. 6 Bewertungen weiter (alle mit 7x5 Sternen) ändert der Score sich auf 93-6-1-0-0. Das ist eine, wenn auch kleine, Verschlechterung.... Letzte Antwort von Martin234
    Liebe Leute, ich würde bitte kurz Hilfe benötigen. bei mir hat für heute jemand gebucht. Sie hat ihre Sachen in die Wohnung gebracht und gesagt, dass sie um ca 21:00 Uhr dann kommt zum schlafen und morgen checkt sie dann um 08:00 Uhr aus. nun hat sie mich... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich bin sehr enttäuscht es werden immer wieder persönliche Sachen von mir mitgenommen.Ich stelle meinen Gästen meine privaten Bereiche zur Verfügung zu einem sehr günstigen Preis und bezahle Ihre Abgaben, ich finde es echt sehr traurig! Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Liebe Alle, hat jemand von Euch Erfahrung mit Airbnb plus? Mein Inserat soll umgestellt werden, aber die als Profi-Fotos angepriesenen Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Zwei Fotos zeigen den Hauseingang des Mehrfamilienhauses mit dem Werbeschild einer ... Letzte Antwort von Patricia741
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Verwendung von Airbnb wird immer mehr zum Glücksspiel, und die Bugs sind so zahllos, dass es inzwischen bei mir die Regel ist, dass täglich Fehler auftreten. Vor Kurzem habe ich eine Reise gebucht, und musste 3 ve... Letzte Antwort von Dörthe2
    • Unbenannt.png
    • Unbenannt 1.png
    • Unbenannt2.png