Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Manchmal wundere ich mich ja über AirBnB-Mathematik. Da haben wir für Check-In einen Score von 93-7-0-0-0. So weit, so gut. 6 Bewertungen weiter (alle mit 7x5 Sternen) ändert der Score sich auf 93-6-1-0-0. Das ist eine, wenn auch kleine, Verschlechterung. Wie sich das berechnet, würde ich gerne mal wissen
Viele Grüße
Martin
Ich steh auf der Leitung: Was sind das für Scores?
Ja, natürlich, genau das.
Jetzt, noch mal 6 Bewertungen mit 5 in allen Kategorien später hat sich nichts verändert
@Mika8 @Gabi37 @Martin234
so ganz klar sind mir die Beiträge nicht .....
vllt für Martin hilfreich : https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Guantanamo/m-p/740296
Das kannte ich schon (und habe mich darüber aufgeregt). Aber es erklärt nicht, wie das Ergebnis schlechter werden kann, wenn nur 5-Sterne-Bewertungen hinzukommen.
Hallo @Martin234 hast Du vielleicht in allem 5 Sterne, aber in der Gesamtbewertung nur 4 Sterne?
Mindestens war es bei mir mal so
Nein, alles 5 Sterne
wenn das tasächlich so ist, dass in der Bewertungskategorie für den Check-in der Gäste andere Scores stehen als in der Gesamtübersicht, ist das ein Fehler und Du solltest das mit dem Support klären. Ist das nur beim Check-in so oder auch in den anderen Kategorien?
@Gabi37, ich hab mir heute die Mühe gemacht und das was @Martin234 meint, genauer angeschaut. Da scheinen auf dieser Aufstellung bei einigen Unterpunkten drei Sterne auf (jeweils 1%). Wenn ich nach den Sternen filtere, gibt es überhaupt keine 3Sterne Bewertung. Das scheint eine rein rechnerische Sache zu sein. (damit sie auf 100% kommen)
Sterneabzüge sollten nicht durch die Jahre hindurch immer mitgenommen , sondern nach einer gewissen Zeit gestrichen werden. Es ist unlogisch, dass Sterneabzüge, die Jahre zurückliegen, noch immer aufscheinen. Schließlich kann sich jeder Gastgeber verbessern und/oder dem Gast vertickern, dass Sterneabzüge eine "Bestrafung" sind.