Suche altes Wohnungsinserat

Andreas55
Level 1
Heidenheim, Germany

Suche altes Wohnungsinserat

Hallo.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Habe vor einigen Monaten ein Inserat gesehen, als ich es heute suchen wollte, konnte ich dieses Inserat nicht mehr finden.

Gibt es eine Möglichkeit alte Inserate nochmal anzusehen, damit man mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen kann, ist das noch möglich?

Gruß Andreas

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Andreas55, mitunter pausieren Gastgeber Inserate und dann ist es vorrübergehend nicht mehr sichtbar.

Ja, es gibt die Möglichkeit, Inserate nochmals anzusehen und zwar, indem du die die Inserate in den "Wish-Lists" speicherst.

[ FAQ ]
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Angelina0 Hallo Angelina, das gilt aber nicht, wenn der Anbieter sein Inserat dauerhaft deaktiviert hat, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die deaktivierten Inserate dann aus der Wishlist verschwinden. LG Christa

Hallo @Christa0, das kann gut sein. 

Ich hab diese Information noch nicht gelesen, aber es wäre ja sinnlos, wenn die dauerhaft deaktivierten Inserate noch weiterhin irgendwo in den Wish-Lists auftauchen.

[ FAQ ]

Hallo @Andreas55,

das ging mir auch schon so. Am besten hat mir die Suche ueber die Karte geholfen. Wenn Du Dich an die Stadt und das Stadviertel erinnern kannst, kannst Du mit der Landkarte hineinzoomen und siehst das Bild der Wohnungen links davon bzw. beim Klicken auf die das "Standortsymbol" auf der Mappe.

Anders wuesste ich auch nicht. Sonst hilft immer das Apartment auf Deine Wish-List zu setzen. Da bleibt es dann bis Du selber es proaktiv aus Deiner Wishliste löschst.

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts