Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Vor kurzem wollte einen Gast bei mir übernachten, ich hatte das letzt mal bei einem anderen gast dieses angebot annehmen müssen, also ein ok gegeben. nun hat mir der gast oder wer auch immer einfach gebucht und ich musste das dann stornieren, da ich an de... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mein Name ist Violetta und ich vermiete seit mehreren Jahren zwei sehr schöne Ferienwohnungen in Unterammergau . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vermiete schon länger, habe aber bis jetzt nicht so freche und unverschämte Gäste gehabt. Fühl... Letzte Antwort von Andrea1
    Ein Mieter verlangt für seine 3 Nächte in meiner Ferienwohnung am Nürburgring 6 Tage nach seiner Anreise, 3 Tage nach seiner Abreise die komplette Miete zurück WEIL DIE WOHNUNG IM AUGUST KEINE HEIZUNG HAT.Für mich ist dieser Engländer nur jemand der nachh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    und zwar, ich bi neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Heute habe ich eine Sofortbuchung erhalten und wollte die Details ansehen dabei stand die schon bei mir schon im Kalender drin als angenohmen. Das verstehe ich nicht, ohne das ich bestätigt ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,wir hatten gerade einen Gast dem es sehr gefallen hat und er volle Sterne hinterlassen wollte.Da der Gast neu ist bei AirBnB hat er sich wohl verklickt und nur 1 Stern hinterlassen.gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu berichtigen?Bis jetzt hatt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute, ich habe grad ein Problem, welches seit einem Jahr das erste Mal aufgekommen ist. Ich habe einen älteren Herren aus Brasilien zu Gast. Seine Tochter wohnt, angeblich, ein paar Straßen weiter. Der Herr hat mich grad angerufen und sich darüber ... Letzte Antwort von Debbie-Und-Manuel0
    Liebe Community, ich htte eine sehr nette ältere Dame bei mir die mich gerne bewerten würde, es aber irgendwie nicht hinbekommt... Sie hat es wohl jetzt schon 2 mal versucht und ist jedesmal gescheitert...:-( Ich weiß nicht wie ich ihr dabei helfen soll ... Letzte Antwort von Katrin6
    hallo, alle miteinander!bin noch nicht so lang dabei, hat aber bis jetzt alles funktioniert.jetzt hatte ich gäste vom 13.-16.8., aber noch keine benachrichtigung wegen zahlung und auch keinen eingang!passiert das öfter???hoffe, ich kriege mein geld noch.u... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0