Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,Ich habe den Hinweis bekommen mein Angebot zu optimieren, weil die Bewertungen unter dem Durchschnitt liegt.Meine 3 Ferienwohnungen mache ich alle gleich gut sauber. Die eine Wohnung wird immer schlechter bewertet als die anderen.Alle Gäs... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Mein Gast bzw. eine Familie hat für 2 Monate gebucht. Vom 01.08. bis 30.09.2016. Er hat hier nach einer Wohnung gesucht weil er hier arbeiten und bleiben wird. Nun hat er jetzt eine Wohnung gefunden und will bis 18.09 bleiben und nicht bis 30.09. I... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Reinigungsgebühr der Aufenthaltsdauer anzupassen, oder geht das nur über Einpreisung in den Tagessatz?Ein Gast, der nur für eineen Tag kommt, verlässt die Wohnung erfahrungsgemäß in einem anderen Zustand, als ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine Steuerprüfung.Ich gebe die Einahmen über Airbnb bei der Einkommenssteuer an, weiß aber nicht ob sonst noch Gebüren anfallen könnten und in welchem Vertragsverhälnis ich zu Airbnb stehe, weil ich keinen speziellen Vertrag mit den Mietern ma... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,habe ein Problem dass eine Bewertung der falschen Unterkunft zugeordnet wird. Zum Sachverhalt: habe eine zweite (neue) Wohnung eingestellt. Ein Mieter hatte meine bisherige Unterkunft gebucht, und wir hatten dann war er interessiert die neue Wohnung... Letzte Antwort von Andrea1
    Guten Morgen Community, ich habe gestern Abend zwei Appartmen angefragt, beide wurden auch bestätigt. Jedoch benötigen wir nur eine. Was kann ich machen um eine abzulehnen?! Ich bitte um Hilfe! Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie ich hier an mein Geld komme? Alle Auszahlungen sind per paypal getätigt worden aber woran sehe ich, wo das Geld liegt? Danke und Gruss Sissi Letzte Antwort von Jörg8
    Hilfe!mein Anwalt warnt: dass die Regelung, dass weniger als 50% der selbstgenutzten Wohnung für die Vermietung an wechselnde Feriengäste genutzt werden darf, im Wortlaut nicht zutrifft – der Gesetzestext sieht die Vermietung von weniger als 50% der selbs... Letzte Antwort von Ann9