Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich bin etwas leicht verwundert. Unsere Ferienwohnung ist 3 Kilometer vom besten Freizeitpark der Welt (laut deren eigene Aussagen), dem Europa-Park in Rust bei Freiburg entfernt, die pro Jahr mehr als 5 Millionen Besucher haben. Trotzdem sehe ich i... Letzte Antwort von Daniel223
    Hallo Ihr Lieben  ich habe zwei Ferienwohnungen hier bei Airbnb eingestellt, die Eine schon länger und die Andere erst in diesem Monat August 2016. Nun stolpere ich beim überabeiten über die Frage bei den Angaben, ob die Badezimmer jeweils geteilt oder ... Letzte Antwort von Rüdiger2
    Wir haben Gäste, die sich sehr unhöflich und unkorrekt benehmen. ( 4 Spanier, die nur spanisch reden und 2 Kontaktpersonen, die englisch und teilweise französisch reden, die aber nicht vor Ort sind, sondern in Spanien sitzen). Im Appartment sollen Flöhe s... Letzte Antwort von Jean-Claude10
    Hallo. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe vor einigen Monaten ein Inserat gesehen, als ich es heute suchen wollte, konnte ich dieses Inserat nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit alte Inserate nochmal anzusehen, damit man mit dem Anbieter Kontak... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo zusammen!!habe eine frage: Habe total 2 stornierung gemacht und deshalb 100 euro bazahlt.. und heute habe ich eine mitteilung bekommen habe 3 stornierung inerhalb einem jahr.. und 1stens habe ich gar keine neue stornierung gemacht sondern der Gast w... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,jemand hat bei mir gebucht, nun steht aber im Kalender "ausstehende Bezahlung". Der Gast hat nun 24 Std Zeit um zu zahlen, er hat mir jedoch geschrieben, dass er doch kein Interesse mehr hat. Jetzt ist es für einen Tag gesperrt, ich kann also keine ... Letzte Antwort von Andrea1