Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich richte gerade ein Angebot für unser Gäste-Studio ein. Wo finde ich die Möglichkeit eine Reingungsgebühr einzutragen?Unter "Preiseinstellungen, zusätzliche Preis-Einstellungen - runterscollen" kann ich sie leider nicht finden. 2. Frage: Unser An... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich wollte in London buchen und per Sofortüberweisung überweisen.Aber bei Airbnb ist die Überweisungsoption nicht vorhanden.Da ich kein paypol nutze, muss ich den Betrag von meinem Kontodirekt mit Sofortüberweisung tätigen.Jetzt funktionoiert es nicht, je... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Habe gerade meinen Reiseführer vervollständigt hat alles bestens funktioniert. Doch am Handy iphone sehe ich nur einen blauen hintergrund mit einer Fahne ohne google map Also es ist alles eingetragen aber ohne google map.update habe ich auch schon... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo miteinander Ich habe meine Wohnung ausgeschrieben und kann sie, auch mit dem angepassten Filter, nicht finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, an was das liegen könnte? Besten Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse Letzte Antwort von Bea2
    Hallo community Morgen soll mein erster Gast kommen und ich hatte heute eine sehr unangenehme Begegnung mit ihm. Nun weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll und wäre froh um einen Rat!!!Er rief mich heute an, er sei gerade in der Gegend und wolle nur... Letzte Antwort von Sabine84
    Hallo,ich bin etwas leicht verwundert. Unsere Ferienwohnung ist 3 Kilometer vom besten Freizeitpark der Welt (laut deren eigene Aussagen), dem Europa-Park in Rust bei Freiburg entfernt, die pro Jahr mehr als 5 Millionen Besucher haben. Trotzdem sehe ich i... Letzte Antwort von Daniel223