Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    In manchen Anzeigen erscheinen in grauen Kästchen Attribute wie "geräumig" oder ""gemütlich" oder "ruhig" etc. Wie kann ich etwas ähnliches in meine Anzeige einfügen?Vielen Dank im voraus für die Antworten und die damit verbunden Mühe.Birgit Letzte Antwort von Christa0
    Hallo,wenn ich in den Berwertungen den Eintrag finde:Host canceled the reservation 1 day before arrivelbedeutet dies , der "Vermieter" hat storniertoderder Gast hat storniert?Für mich bedeutet es, dass der Gastgeber storniert hat - und das wäre ja fatal, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Meine zwei Gäste, zwei junge Frauen, aus der Schweiz waren für sieben Tage lang in Berlin. Die Kommunikation war ganz einfach, schließlich konnten wir uns auf deutsch verständigen.Ein mumliges Gefühl hab ich eh irgendwie immer bei der Sache da ich ja mein... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo zusammenIch habe eine wohnung im Tessi, jetzt wurde sie zum ersten mal über Airbnb gemietet, Wie mache ich das mit dem Schlüssel, kann ich den einfach an den Mieter senden,ist die Miete garantiert von Airbnb?Kann mir jemand weiter helfen? normal se... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen,Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.Ich habe meine Kontodaten vor 5 Tagen geändert und nun steht die neue Kontonummer immer noch auf verifizieren undes gibt keinen Geldeingang.Auch habe ich keine E-Mail erhalten um irgendw... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Bei der letzten Buchung wurde der zweite Gast nicht berücksichtigt und so bekomme ich 40 € weniger überwiesen. Meine Einstellungen stimmen, hab ich bereits alles überprüft. Schon bei der Buchung davor gab es Probleme mit der Preiseinstellung. We hilft in ... Letzte Antwort von Marion72
    Hallo, da bei uns häufig nur eine Übernachtung gebucht wird, wollte ich einmal nachfragen, ob es eine Einstellung gibt, die bei einer Übernachtung den Preis höher ansetzt, da die Kosten bei einer oder zwei Übernachtungen die gleichen sind. Einzige Lösung ... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo! Ich wollte eigentlich eine Frage in der Community stellen aber finde den "Knopf" dafür nicht mehr, nur "Idee teilen" :S Kann mir jemanden sagen wo ich ein übersicht über meine Sternebewertungen finde? (Sterne für Lage, Kommunikation, Sauberkeit, u... Letzte Antwort von Andrea1