Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, man kann ja bestimmte Worte markieren z. B. #big brother
Ist dann der hash tag nur fuer "big" gueltig und wie kann man zusammengehoerige Begriffe taggen?
@Veronica-and-Richard0 Üblicherweise ist es so, dass der hashtag nur für das Wort mit der # davor gilt (siehe Facebook und Twitter) - die englischsprachigen schreiben es daher oft zusammen.
Hallo, ich bin absoluter Community-Kommunikations-Anfänger und kann mit vielen Begriffen überhaupt nichts anfangen. Deshalb hier meine erste doofe Frage (viele weitere werden folgen, habt Geduld mit mir ;-)): wozu ist es gut, einen hash Tag zu setzen?
@Angelina0, diese hash tags dienen dazu ein Wort/Begriff besonders zu markieren.
das ganze soll wohl zu einer noch besseren Suchfunktion fuehren als
die uebliche Volltextsuche.
Diese Extra-Suchfunktion ist aber noch in Arbeit;
ich muss zugeben dass ich auch vergessen habe, wo sie genau dokumentiert ist.
Also bei allen Begriffen, die ihr fuer erwaehnenswert haltet, bitte einfach das # vor das Wort schreiben.
noch eine Frage: wie ist es mit den Umlauten, spielen die in der ueblichen Suchfunktion oder spaeter in der Hash-Suche eine Rolle,
d. h. ist es egal, ob ich #Muenchen schreibe oder #München ?
Danke
Hallo @Veronica-and-Richard0, also soweit ich weiß spielt es bei der Suche schon eine Rolle wie man das Wort eintippt
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke.
Aber wo ist das genau dokumentiert oder wann kommt die Doku?
Das mit den Hashtags haben wir wohl alle missverstanden. # wird nicht unterstützt, aber seit der Version 2.0 können den einzelnen Beiträgen Tags (unten nach dem Beitrag) vergeben werden.