Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Leute von AirBnb,obwohl ich in meiner örtlichen Beschreibung meines Inserate genau hinweise, dass die Unterkunft auf dem Land ist und 23km von der Hauptstadt Linz entfernt, und dass es erst in 3 km einen öffentlichen Bus gibt, bekomme ich stän... Letzte Antwort von Jörg8
    Liebe airbnb leuteVor kurzen hatte ich von einem gast har keine wieklich anfrage erhalten, sondern gerade eine buchung und diese musste ich dann stornieren. Warum dies? Letztes mal konnte ich ich sagen obs mir dann geht oder nicht mit dem datum. Weias da ... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebes airbnb Team, wie von euch angeboten, hat eine Freundin nach Einladung von mir eine Reise getätig. Auch nach Buchung ihrer ersten Übernachtung, wurde mir der versprochenende Reisebetrag gutgeschrieben.Wann wird dieser Betrag meinem Profil gutgeschr... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo,bei mir hat ein Gast gebucht und ich habe diese Buchung angenommen. Im weiteren Gesprächsverlauf stellte sich heraus, dass die Gruppe mit 6 Personen statt der angegebenen 4 anreist, da sie ihre Kinder mitnehmen. In meinen Buchungsbedingungen steht a... Letzte Antwort von Berit0