Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@Mira7: du hast hier im CC, also in der "Selbsthilfegruppe" der Gastgeber geschrieben. Da du keine Sofortbuchung eingestellt hast, verstehe ich auch nicht, warum eine Buchung ohne dass du den Annehmen-Button drückst zustande kommt. Hier müsstest du dich wohl an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst.
@Annette34 und @Mira7 Was steht denn unter "Meine Buchungen"? Und habt ihr eine Buchungsbestätigung bekommen?
@Annette34: eine Buchung bei airbnb ist erst dann fix, wenn du eine Buchungsbestätigung von airbnb bekommen hast. In diesem Moment ist sichergestellt, dass der Gast an airbnb gezahlt hat und airbnb wird dir das Geld innerhalb von 1-2 Tagen nach Anreise des Gastes auszahlen. Daher solltest du in deinem Dashboard mal schauen, ob du eine Buchungsbestätigung von airbnb bekommen hast, wie @Florian-and-Theresa0 schon geschrieben hat.