Überschrift im Inserat ändern

Hertha0
Level 2
Austria

Überschrift im Inserat ändern

Hallo liebe Leute von AirBnb,

obwohl ich in meiner örtlichen Beschreibung meines Inserate genau hinweise, dass die Unterkunft auf dem Land ist und 23km von der Hauptstadt Linz entfernt, und dass es erst in 3 km einen öffentlichen Bus gibt, bekomme ich ständig Anfragen ob meine Unterkunft eh im Zentrum von Linz liegt. Die Leute lesen sich die Details offensichtlich nicht durch und so muss ich auf Anfragen ständig Auskunft über die Erreichbarkeit erteilen. Das kostet viel Zeit und letztlich verzichten die potentiellen Gäste darauf dann sowieso zu buchen. Fängt an zu nerven!

Ich würde gerne die Überschrift ändern mit : "Zimmer in Haus am Fluß auf dem Lande 23km entfernt von der Stadt" od. so irgendwie! Versuchte die Änderung vorzunehmen, ging leider nicht! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorhinein und einen schönen Tag!

Hertha

2 Antworten 2
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Hertha0 Geh bei Dir auf Gastgeben, Inserate verwalten, dann auf die Striche unter dem Airbnb zeichen klicken,Bescheibung anklicken, dann bist du bei der Titel des Inserates und kannst Sie ändern.

 

Gruß Jörg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Hertha0, übrigens als kleiner Hinweis, hier findest du niemanden von Airbnb, die Comunity ist eine Selbsthilfegruppe die aus Gastgebern wie Dir und Gästen besteht, die sich gegeseitig Hilfe leisten und Informationen austauschen, also war Deine Anrede in dieser Form nicht korrekt.

 

Grüße Jörg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts