Nachrichten werden ständig entfernt

Asya2
Level 4
Moscow, Russia

Nachrichten werden ständig entfernt

Ich sende Nachrichten  an die Gäste, nachdem Buchungen angenommen wurden. In den Nachrichten bitte ich normalerweise um die Mitteilung der Ankunftszeit und Angabe der Kontakttelefon, weil diese Information nicht immer in der Buchungsbestätigung stehet. Bisher hat alles immer prima funktioniert.

Seit einigen Zeit werden aber diese Nachrichten von mir entfernt. Zuerst sehe ich, dass eine Nachricht verschickt wurde, später aber erscheint diese Nachricht nicht mehr im Nachrichtenverlauf. Und ich warte ahnungslos auf eine Antwort. Dann muss ich nochmal schreiben, bis man wahsinnig wird.

Passiert es nur mir? Oder ist etwas mit dem System?

Schöne Grüße

Oxana

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Asya2 Das könnte ein Browser-Problem sein. Die Airbnb-Webseite läuft am besten mit Firefox oder Chrome. 

Florian & Theresa

Danke für die Antwort!

Ich habe es mittlerweile von jedem Computer ausprobiert. Wenn ich es vom Handy verschicke, passiert das Gleiche.

Ach, und das System fragt noch dazu, ob ich nicht meine Kontakt und Kontendaten sende. Es geht aber dabei um angenommene Buchungen!!!

Ich benutze Firefox.

Schöne Grüße

A.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts