Signatur

Beantwortet!
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Signatur

@Dimitri0 Wie bekommt man eine so schön formatierte Signatur mit Links hin?

Signatur.jpg

11 Antworten 11
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ich habe HTML benutzt

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Test mit HTML

Klappt prinzipiell, genial!

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Interessant: Die #Signatur wird nach Einfügen/Ändern auch in alle alten Beiträge und Antworten eingefügt!

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Falls jemand meine Signatur als HTML-Vorlage möchte, kann ich sie hier reinstellen. Man braucht etwas grundsätzliche HTML-Kenntnis zum Bearbeiten. Dann einfach den Code in das Signatur-Feld, und Testen. Hab auch viel rumprobiert, bis es geklappt hat. Es werden auch nur wenige HTML-Elemente akzeptiert.

test.gelöscht

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

test.gelöscht

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hab echt nicht verstanden welches Signaturfeld... Aber jetzt ist es klar:

Da isses ja......

https://community.airbnb.com/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info

Danke. Weiß jetzt wie es geht. :))

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Hilfe @Dimitri0, die Profileinstellungen sind durch die Umstellungen gestern verschwunden!

Ich kann meine Signatur nur noch dank @Gritta0s Link ändern. Auf regulärem Weg finde ich nicht mehr zu diesem Menü:

Profil.jpg

@Dimitri0@Till-and-Jutta0: und ich kann mal wieder kein PN-Formular mehr öffnen (so wie früher: öffnet sich für eine Millisekunde und verschwindet dann im Nirwana). Und das, obwohl das jetzt so grell Pink abgehoben ist - was hoffentlich nicht dazu führt, dass sich jetzt alle eingeladen fühlen, per PN statt hier im CC zu kommunizieren.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Hab dir grad ne Testnachricht geschickt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Till-and-Jutta0 es wurde soeben weitergeleitet. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts