Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
@Dimitri0 Wie bekommt man eine so schön formatierte Signatur mit Links hin?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Till-and-Jutta0 ich habe HTML benutzt
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Interessant: Die #Signatur wird nach Einfügen/Ändern auch in alle alten Beiträge und Antworten eingefügt!
Falls jemand meine Signatur als HTML-Vorlage möchte, kann ich sie hier reinstellen. Man braucht etwas grundsätzliche HTML-Kenntnis zum Bearbeiten. Dann einfach den Code in das Signatur-Feld, und Testen. Hab auch viel rumprobiert, bis es geklappt hat. Es werden auch nur wenige HTML-Elemente akzeptiert.
test.gelöscht
test.gelöscht
Hab echt nicht verstanden welches Signaturfeld... Aber jetzt ist es klar:
Da isses ja......
https://community.airbnb.com/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info
Danke. Weiß jetzt wie es geht. :))
@Dimitri0@Till-and-Jutta0: und ich kann mal wieder kein PN-Formular mehr öffnen (so wie früher: öffnet sich für eine Millisekunde und verschwindet dann im Nirwana). Und das, obwohl das jetzt so grell Pink abgehoben ist - was hoffentlich nicht dazu führt, dass sich jetzt alle eingeladen fühlen, per PN statt hier im CC zu kommunizieren.
Danke @Till-and-Jutta0 es wurde soeben weitergeleitet.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.