Doppelter Account

Caroline160
Level 2
Meppen, Germany

Doppelter Account

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen angelegten Unterkünften. Ein Zimmer ist doppelt angelegt und ich kann es nicht löschen, da

ich mich nicht unter meinem Account anmelden kann.

Wer kann mir dabei behilflich sein, dies Problem zu lösen.

Zimmeranfragen gehen auf meine email Adresse, aber wenn ich mich mit meinem Account anmelde erscheint dieses Zimmer nicht, bzw. sagt mir Airbnb falscher Account.

Kurz gesagt, ich finde keine Möglichkeit diese Unterkunft zu löschen.

Weiß jemand eine Lösung?

6 Antworten 6
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Caroline160 ich verstehe nicht ganz was jetzt falsch ist? hast du einen Doppelten account? weil bei deinen Inseraten ist kein Zimmer das doppelt angezeigt wird, ich sehe nur 1 rotes, 1 blaues und ein silbernes Zimmer.

Wenn du einen zweiten Account angelegt hast musst du auch 2 Passwörter zum einloggen haben. Such mal in deinen mails, dann findest du vielleicht dein zweites Passwort und kannst dich bei deinem zweiten account wieder einloggen.

Gruß Jörg

Hallo, danke für deine Antwort. Richtig diese drei Zimmer und dann gibt es noch Schönes Zimmer im 1. Obergeschoss.

Leider habe ich da das Passwort nicht mehr um mich einzuloggen.

und es ist die gleiche Email Adresse. Deshalb klappt es nicht mit einloggen.

Gibt es da keinen Ansprechpartner, der einem direkt unterstützen kann?

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Caroline160, @Florian-and-Theresa0, Ich verstehe gar nicht wo dein Problem ist. Du hast in deinem Account 3 Inserate keines doppelt. Du sagst du hättest einen weiteren Account angelegt und dort ein viertes Zimmer. Wenn ich aber in Meppen suchen wird dieses vierte Zimmer nicht angezeigt, offensichtlich ist das Inserat inaktiv für dieses Zimmer.

Dann musst du doch einfach nur bei deinen drei Zimmern ein neues zusätzliches Inserat eingeben, und den anderen account lässt du vor sich hingammeln.

Gruß Jörg

@Jörg8 Wieso benachrichtigst Du mich?

@Caroline160 Kontakt siehe FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts