Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Warum bleiben bei mir die Daten einer verfallenen Buchungsanfrage blockiert obwohl ich ein Gastgeberangebot gemacht habe?Wie schaffe ich es blockierte Tage zu entblockieren?Vielen Dank im Voraus für Hilfe!!Beste Grüße Letzte Antwort von Eileen34
    Hallo Liebe Community!Ich würde gerne wissen, ob es möglich bzw. erlaubt ist, für eine Wohnung parallel zwei Inserate laufen zu lassen:einmal für 4 Personen (mit zwei Betten in separaten Zimmern)einmal für 6 Personen (zusätzlich mit zwei Schlafmatratzen).... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Ihr Lieben,ich habe eine Freundin "geworben" - leider ist in der Einladungsmail von airbnb nichts enthalten, kein link und gar nichts, dass sie sich darüber amelden kann. Sie möchte bald buchen, daher eilt es. Die anderen Freunde, die ich geworben h... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Problem: Falscher Übernachtungspreis wird angegeben Hallo liebe Gastgeber und Airbnb-Team, ich habe gestern festgestellt, dass Gäste beim Aufruf meine Anzeige den falschen Übernachtungspreis angezeigt bekommen. Ich selber habe 50,--€ bestimmt , angezeigt ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo liebe Community, ich bin ziemlich neu hier und habe leider ein Problem mit meinem allerersten Gast! Ich habe ein Zimmer inseriert, welches sich auf den Philippinen befindet und ein Gast hat es drei Tage vor seiner Ankunft gebucht. Daraufhin habe ic... Letzte Antwort von Danika0
    Hallo alle Zusammen,ich habe mal ein richtiges Problem, die Gäste die heute Nacht bei mir waren , haben sich unmöglich benommen.Rolladen im Wohnzimmer kaputt, weil Sie den Laden mit einer Wucht hochgeknallt haben ist die Schiene abgefallen und der Laden h... Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo,eigentlich hätte ich gerne Kontakt zu airbnb direkt. Ein Gast war hier knapp 2 Monate, da sie ihre Kreditkarte verlor, konnte ein Teil der Zeit nicht eingezogen werden, aribnb forderte mich auf, das direkt zu klären, was ich tat - meine mail an airb... Letzte Antwort von Jörg8