Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr lieben, mein Gast kommt in einem Monat - ich habe alles angenommen sowie bestätigt und mir kommen als Neuling nun zwei Fragen auf: 1. wo findet der Gast meine genaue Wohnadresse? Unter Reiseplan erhält er nur meine handy nr und die Stadt in der ... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Airbnbler, ich habe für meine Ferienwohnung extra Fotos aus der Luft gemacht. Sie sind im JPG fromat und auf meinem Computer in der Größe von 1,7 mb mit den anderen Fotos der Wohnung in einem gemeinsamen Ordner. Nun lassen sich alle Bilder hochladen... Letzte Antwort von Jörg8
    Meine Firma hat für mich über Airbnb Business eine Buchung vorgenommen. Seitdem erhalte ich dauernd auf meine private Mailadresse die selbe Buchungsbestätigung. In den letzten 16 Stunden habe ich bereits 7 erhalten. Kann ich das stoppen? Letzte Antwort von Resulhan0
    Kurze Frage..ich bin neue hier. Hatte eine Anfrage für eine Langzeitbuchung. Leider habe ich übersehen, dass ich diese Sofortbuchung angeklickt hatte. Zeitgleich zu der Anfrage für die Sofortbuchung hatte sich eine Kundin für 5 Tage eingebucht. Ich musste... Letzte Antwort von Martina22
    Hallo AirBnB Team, ich habe eine Frage: Ich bin neu als Gastgeber auf AirBnB und habe gerade meine dritte Anfrage bekommen. Ich habe mit dem Interessenten gechattet und wir hatten ausgemacht, dass ich erst am Montag ihm Bescheid geben / bestätigen kann, d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, wir hatten vor drei Wochen einen professionellen Fotografen in unserer Ferienwohnung, bis heute sind aber noch keine Bilder auf dem Acount...wie lange dauert das? Letzte Antwort von Claudia2