Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe jetzt wieder die Frage wegen dem Reiseguthaben. Eine Freundin hat ihre Wohnung vor über einem Monat an schon mehrere Gäste vermietet und ich habe das Reiseguthaben noch immer nicht erhalten.Jetzt würde ich selber gerne eine Buchung durchführen un... Letzte Antwort von Julian43
    Hallo liebe Community, ich habe mich kürzlich als Gastgeber registriert. Ich habe bereits 2 Anfragen bekommen. Diese habe ich innerhalb von ca 5 Minuten beatwortet (1x Buchung bestätigt und mit dem Gast geschrieben, 1x musste ich leider absagen, weil ich ... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich möchte mein Inserat bearbeiten und vor allem neue Fotos einstellen, die alten löschen. Ich finde nur die Möglichkeit "Fotos hinzufügen". Könnt ihr mir helfen?DankeUrsula Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    @Ale1 Gestern haben wir noch erörtert woran es liegen kann dass so unterschiedliche Preise angezeigt werden. https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/Betreff-Unsichtbar-auf-Karte/m-p/172231#M7637 Heute wollte ich mich weiter mit Michaelas Problem b... Letzte Antwort von Gabriele27
    Liebe Community,1. ich werkle jetzt schon eine Stunde an einem Problem.Unter Grundlagen habe ich für die drei Schlafmöglichkeiten je die Matratzengröße angegeben. Im Inserat erscheint aber eine andere Größe. Ich möchte gerne, dass die Angaben stimmen.2. G... Letzte Antwort von Angelina0
    Guten Morgen, ich habe eine Anfrage von einem Gast und habe das Gefühl, dass er nicht ganz koscher ist. Er hat bereits 2 Mal bei einer Freundin über Airbnb geschlafen. Sie fand ihn auch merkwürdig und nun stellen wir fest, dass er 3 verschiedene Konten ha... Letzte Antwort von Bianka3
    Hallo zusammen,mit der Bitte um Rat/Hilfe wende ich mich mit dem folgenden, akuten Problem an Euch:Während einer vierwöchigen Vermietung meiner Wohnung ist aufgrund von technischen Problemen (Elektrizität in der Dusche) die Badezimmer-Nutzung für den Miet... Letzte Antwort von Andrea1