Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Sandra179
Level 2
Brazil

Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Hallo zusammen! Ich bin ganz neue da, und ich habe das Glück meine Wohnung schon vermieten, alles ist gut gegangen, das Geld ist in 24 Stunden angekommen, aber da ich einen Fehler gemacht habe habe ich eine riesige Problem. Ich habe die Paypalkonto falsch gemacht und bin ich in Deutschland gelandet, und weil ich in der Schweiz wohne kann ich das Geld nicht transferieren. Könnte Paypal das Geld zurück zum Airbnb senden, damit die Airbnb mir wieder in der richtig Konto senden kann?
Oh ich danke euch viel Mals für die Antwort.
Liebe Grüsse
Sandra
4 Antworten 4
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Sandra179

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, denke ich, wenn Airbnb das Geld richtig zur Paybal transferiert hat, musst Du eine Rückbuchung auch bei Paypal veranlassen. Bei Airbnb ging das Geld ja ordnungsgemäß weg. Kannst Du bei Paybal nicht Deine Kontonummer änderen? Du kannst ja trotzdem mal über den Airbnb Support versuchen, ob die noch eine andere Möglichkeit sehen. Viel Glück.

Danke Christa, ich glaube dass ich heute eine Lösung mit Paypal gefunden habe. Sory dass ich erst jetzt mich bedankt habe, ich weiss noch nicht  wie Airbnb  Hilf funzioniert, ich wuste Mich só ich antwortet  solle, libe Grüss Ssndra

@Christa0, damit das Danke auch ankommt 😉

[ FAQ ]
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Angelina0 Auch dankeschöööön.....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts