Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, zusammen, ich habe durch einen Hinweis durch Airbnb meine Zahlungsmodalitäten angepasst, damit meine Restzahlung für meine Buchung abgebucht werden konnte. Versucht hatte ich das über mein Tablet zuhause, das wurde nicht erkannt und kurzerhand gesp... Letzte Antwort von Dagmar86
    Hallo miteinander, ich habe gerade eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus gekauft, die ich als Ferienwohnung vermieten möchte. Es gibt eine allgemeine Haustüre, die Wohnungen waren früher nur Ferienwohnungen, jetzt sind auch normale Mieter drin, man ist ... Letzte Antwort von Franziska83
    Trotzdem ich augenscheinlich, aus Rache auf eine Schadenersatzforderung, eine Rachebewertung erhalten habe, toleriert AIRBNB dies und weigert sich diese zu löschen obwohl diese gegen die Regeln verstößt. Letzte Antwort von Mark289
    @Anna0 Admin, (adden geht hier auch nicht, da nur die 5 beteiligten an diesem Gespräch angezeigt werden.) Ist das neu, dass man einen Code anfordern muss, wenn man sich über die erhaltene eMail aus dem CC einloggt? Wenn ich über die erhaltene eMail auf ... Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo alle zusammenBin neu als Host auf airbnb und habe eben eine Anfrage aus Saudiarabien erhalten. Auf dem Profil Foto gibt es nur eine Landschaft, Bewertungen auch keine... Der Gast stellt einige Fragen zu denen er die Antwort im Internet selber fin... Letzte Antwort von Patricia741
    Ein Gast gat mir in den Nachrichten angekündigt, dass er nicht anreist. Ich hsbe ihn aufgefordert zu stornieren. Dies ist nicht geschehen.Was mache ich jetzt? Kann mich der Gast trotzdem bewerten? Letzte Antwort von Gaby42
    Hallo, ich habe ein Problem mit Airbnb bezüglich des Themas: ganze Unterkunft. Zu ganze Unterkunft gehört laut Airbnb: Zimmer, Küche, Bad. Nun vermiete ich ein ganzes Haus sogar mit 2 Ferienwohnungen und einem Zimmer an Gäste. So steht es auch in einem Te... Letzte Antwort von Patricia741
    Dass die Service Gebühr für Gäste variabel und die jeweilige Festlegung unergründlich ist, haben wir bereits lange diskutiert.Die Service Gebühr für Gastgeber hingegen ist in Deutschland auf 3% festgelegt. https://www.airbnb.de/help/article/1857/what-is-... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    • Unbenannt.png
    • Unbenannt1.png
    Guten Tag Ich habe gestern ein neues Inserat (vom Account meiner Frau) aufgeschaltet, leider kann ich das Inserat in der Suche nicht finden, auch auf einem anderen Computer erscheint es nichtder Link dazu wäre: https://www.airbnb.ch/rooms/36629499 Was ma... Letzte Antwort von Remo19
    Wie kann ich ein Inserat dublizieren. Jetzt hab ich ein S-Bettzimmer eingegeben und möchte noch ein 4-Bettzimmer haben, möchte aber nicht nochmals alles machen.Lg Isabelle Letzte Antwort von Patricia741