Hallo! Ich erwarte meine meine erste Zahlung, aber diie Eingabe meiner Bankverbindung klappt nicht.

Jutta13
Level 2
Rodgau, DE

Hallo! Ich erwarte meine meine erste Zahlung, aber diie Eingabe meiner Bankverbindung klappt nicht.

 
5 Antworten 5
Soufiane7
Level 1
Wolfsburg, Germany

Hallo!!

das selbe probleme habe ich auch!!.....ich habe zwar angerufen und mir wurde Versprochen, dass das  probleme gelöset wird!!

LEDER IMMER NOCH KEINE ANTWORT!!!!

 

ICH BIN SEHR SEHR ENTTÄUSCHT!!

Hallo Soufiane !

Wo hakt es denn bei dir?

Wenn ich bei mir auf "beenden" clicke wird die Seite nur blass und es tut sich nichts. Ich bin auch ziemlich sauer.

LG

Jutta

Max7
Level 10

@Jutta13@Soufiane7

 

Habt Ihr euren Auszahlungsmethode Überpruft:

 

  1. Gehe zu Account auf airbnb.de
  2. Klicke links auf Auszahlungspräferenzen

 

Sollte der Account noch immer in Verifizierungprozess sein wir auch keine Auszahlung geschickt. In Falle das die Verifizierung länger als 7 Tage dauert einfach wieder neu hinzufügen abwarten und es klappt zu 100%( Nicht vergessen die neue Methode als Standard festzulegen )

 

Wegen der Fehler mit der Eingabe wird dir Support da nicht helfen können weil die das für dich nicht machen durfen! Kann dir Empfelen deine Daten noch einmal zu Überprufen wenn es noch immer nicht klappt deine Bank anzurufen on die Daten korrekt sind. 

 

 

Meine eingegebenen Daten sind alle korrekt. Aber wenn ich dann die letzte Seite wegschicke, tut sich nichts. Ich kann nichts mehr anklicken und die Daten werden anscheinend aber auch nicht weitergeleitet.

 

@Jutta13 und @Soufiane7 Probiert es mal in einem anderen Browser, dort klemmt es oft. Am besten läuft Airbnb mit Chrome und Firefox.

 

@Max7 Auf Dich ist immer Verlass! Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo das Blümchen her. 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts