Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, leider wieder ein Problem! Gäste möchten buchen und es funktioniert nicht! Wie kann man jemand von AIRBNB erreichen!???Die machen es sich echt einfach und lassen die Vermieter alleine!Weiss jemand Hilfe oder Rat? Ich habe das Problem bei mehrern Ap... Letzte Antwort von Gaby42
    Hallo zusammen, ich bin ja häufig geschäftlich Unterwegs und wollte dieses Mal meine Family auch mitnehmen. Die Buchung funktionierte reibungslos. Jedoch hat man diese Woche am Donnerstag im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung festgestellt, dass meine Fra... Letzte Antwort von Raoul3
    Am Samstag habe ich eine Mail erhalten, dass ich den Superhoststatus dieses Mal nicht erreicht habe. Als Erklärung daz diese Auflistung und den Hinweis dazu dass ich noch eine Aufgabe habe um den Status wieder zu erreichen, nämlich die Gesamtbewertung auf... Letzte Antwort von Made6
    • Anzeige bei Mitteilung -Verlust Superhost-Status-.JPG
    • aktuelle Ansicht bei -Fortschritt-.JPG
    Hallo zusammen, ich bekomme schon in 2 Tagen Besuch und habe ein Problem mit den Auszahlungsoptionen.Zunächst habe ich erst heute ein Pay Pal Konto erstellt und als Auszahlungsoption ausgewählt.Da hierfür Gebühren anfallen, möchte ich eine Überweisung bev... Letzte Antwort von Dimitri0
    Wollte eine Buchungsanfrage wegen Eigenbedarf ablehnen, da war diese bereits bestätigt. Jedoch nicht vom Gasstgeber. Wie kann das sein ???? Letzte Antwort von Raoul3
    Liebe Community Bei meinen Unterkünften ist der Endpreis abhängig von der Anzahl Personen. Nun meinen einige besonders Schlaue bei der Buchung weniger Personen angeben müssen, als dann tatsächlich ankommen. Das sehen wir, da wir im gleichen Gebäude wohnen... Letzte Antwort von Jarg0
    Ich bin seit langem Gastgeber bei Airbnb und bis anhin wirklich sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Problem und muss feststellen, dass der Kundenservice genauso schlecht ist wie bei Booking.com, bei denen ich meinen Kontrakt gekündigt habe.Weiss jemand zuf... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo zusammen Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung oben zur Sofortbuchung. Nun bin ich genau in dieser oben beschriebenen Situation - ich bin neu bei Air BNB und habe eine Sofortbuchung erhalten, obwohl ich via Nachrichten schon mit anderen Gä... Letzte Antwort von Stefan98