Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mir ist es schon mehrmals passiert, dass 2 Gäste gebucht wurden, aber heimlich 2 Gäste nachgekommen sind- jedes Mal wird behauptet, dass das nicht stimmt und die anderen Gäste nur zu Besuch sind. Das Gegenteil beweisen ist natürlich schwierig. Die Masc... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo! Ich habe gestern die App installiert und muss mich immer verifizieren "ich bin kein roboter" plus Bilder auswählen (Autos, Bus, Straßen, Straßenschilder) aber nach ca. 3-9 Bilderrätselseiten ist es dann Schluß "nichts geht mehr, nur noch again "ich... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Immer wenn ich buchen will kommt die Fehlermeldung: "Ups, wir können deine Buchung nicht abschließenDie Aktion kann nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es noch einmal über die Website oder kontaktiere den Kundenservice, wenn du sofort Hilfe benötigs... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Bitte um Hilfe. Ich bin neu und habe nun mehrere Inserate angelegt. Ich bitte Ferienwohnungen in meinem Hotel an (1-Raum-Wohnungen) - als auch im Nebengebäude. Wie kann ändern das dies als Privatzimmer angegeben wird?Danke für die Hilfe Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo, vor 11/2 Monaten hat ein hast meine Hugo Boss Jacke für 450€ geklaut. Ich bin sehr traurig über den Verlust, da es ein geschenk war. Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen, da in Berlin Sommer ist. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Lieben G... Letzte Antwort von Anja236
    Ich bekam eben diese Anfrage:"Hallo, ich suche für einen Kollegen aus Sambia eine Unterkunft während der Agritechnica im Novemb(PHONE NUMBER HIDDEN).). Da die Reise über unsere Firma bezahlt wird und es auch einfacher ist, die Unterkunft von Deutschland a... Letzte Antwort von Dimitri0