Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich habe bei den letzten Gästen festgestellt, dass sie bei ihrem 6-wöchigen Aufenthalt in der Wohnung die Blumen auf der Terrasse nicht ausreichend gegossen haben und nun ist alles vertrocknet. Wie gehe ich nun vor? Wird dieser Schaden durc... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und habe erst die Zweite Vermietung hinter mir. Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.Folgendes: Ich vermiete ein kleines Chalet in Südfrankreich. Der Herd und der Durchlauferhitzer laufen über... Letzte Antwort von Kathrine8
    Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier als Hastgeber und tappe noch in Nebel. Nach erfolgreicher Fertigstellung & Veröffentlichung d. Inserat kam zeitnah einige Anfrage. Ein evtl. Gast fragt nach meine Bankdaten weil sie mir die Übernachtungskosten überwei... Letzte Antwort von Sieglinde6
    Hallo. Ich habe neulich erfahren, dass in Dresden seit dem 13.01.2017 die Gäste Beherbergungssteuer für ihre Übenachtungen zahlen müssen. Der Gastgeber muss dafür verantworten aber, soviel ich weiß, bietet airbnb keine Möglichkeit diese Steuer in den gesa... Letzte Antwort von Oliver73
    Hallo zusammen,ich hatte eine Anfrage an das Hikfezentrum gestellt und bekam eine Antwort von Julius. "Bin ein Airbnb Expert und selber Teil der Community. Gerne versuche ich... ", da hört der Text auf.Klicke ich auf "antworten" bekomme ich die Meldung "N... Letzte Antwort von Jutta49