Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich würde gerne mit Paypal zahlen, kriege jedoch immer wieder diese Meldung : Ups, wir können deine Buchung nicht abschließenWir konnten die Bezahlung über Kreditkarte nicht autorisieren. Bitte bestätige, dass du alle Details richtig eingegeben ha... Letzte Antwort von Raoul3
    Mein Gast hat für eine Nacht und eine Person gebucht. Empfangen habe ich aber zwei Personen. Beide würde von mir zu einem Kaffee eingeladen und beide bekamen einen Betthupfer. Leider konnte er nicht gut englisch sprechen und verstand meine Nachfrage bezüg... Letzte Antwort von Mika8
    @Till-and-Jutta0@Inge0@Monika--Elisabeth0 ob ich Ihm sagen könnte was man alles in meiner Gegend, unternehmen kann und ich solle Ihm meine Adresse mitteilen. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich so viele Bilder eingestellt habe, woraus man es ersehen kann... Letzte Antwort von Ingrid29
    Wir haben 3 Apartments zu vermieten, leider wurden die einzelnen Apartments mit verschiedene Benutzer- bzw. Gastgeber-Accounts od. Konten erstellt. Gibt es die Möglichkeit alle Apartments einem Konto bzw. Account zuzuordnen? Oder muss man einen Teil lösch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe bei meinem Inserat eingestellt das ich 2 Tage im Voraus benachrichtigt werde,ich brauche die Zeit um die Ferienwohnung klar zu machen (arbeite im Schichtdienst). Nun habe ich eine Buchungsanfrage für den selben Tag bekommen,somit keine 2 Tage im ... Letzte Antwort von Uwe62
    Hey, ich habe bei airbnb eine Wohnung für 3 Nächte gebucht. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgezogen . Da ich aber noch eine Nacht dazu gebucht habe, weißihc nicht ob ich den Betrag auf deren Konto überweisen soll oder ob die das wieder abzieh... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Community, ich nutze airbnb das erste Mal, habe in der Suche eine sehr günstige Unterkunft gefunden und dem Gastgeber eine Buchungsanfrage geschickt.Dabei habe ich gleich von Anfang an zwei Gäste angegeben. Jetzt bekomme ich von dem Gastgeber eine S... Letzte Antwort von Jan468
    Hallo, wieso wird bei einigen Angeboten mein Guthaben nicht verrechnet?Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?Vielen Dank und Viele GrüßeDirk Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community, wir sind neu bei AirBnb und möchten nun auch als Gastgeber auftreten.Die Inserate sind gemacht und nun wollte ich meine Kontodaten bei AirBnb hinterlegen, das Geld soll ja auch bei mir ankommen .Leider kommt immer wieder die Fehlerm... Letzte Antwort von Karin255
    Hallo! Ich vermiete seit kurzem ein kleines, feines Ferien-apartement in meinem Haus. Nun stellt sich für mich und wahrscheinlich für viele andere auch, was muss ich steuerlich alles befolgen.Steuern und Ortstaxen, wie seht ihr das ? Komme aus Kärnten. Vi... Letzte Antwort von Harald33