Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, die Unterhaltung hier ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe trotzdem eine Frage. Ich hatte seit Februar 2018 insgesamt 4 Buchungen und erst jetzt festgestellt, dass Airbnb nicht an mich ausgezahlt hat (hatte mich blind drauf verlass... Letzte Antwort von Sieglinde6
    beim letzten Schritt mein Inserat abzuschließen muss ich noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Ich kann aber nicht sehen Wo? Gelange bei weiter und abschließen immer wieder zu Schritt 3. Bitte um Hilfe wie ich mein erstes Inserat abschließen kann. Danke Letzte Antwort von Dimitri0
    I am shocked. First of all I have to say that I´m really disappointed that guests treat somebody else´s place without any respect. When I came back to my apartment I found the bathroom in a really disgusting condition.The whole bathroom smelled like urine... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo,Ich wollte eine Unterkunft auf Teneriffa buchen, jedoch funktioniert die bezahlung per Paypal nicht.Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus und kann mir weiterhelfen.Vielen Dank schonmal und liebe Grüße  Letzte Antwort von Anjali15
    Hallo zusammen,Mein Kalenender ist auf einmal komplett auf verfügbar bis in die nächsten Jahre.Wie kann ich das wieder ändern, dass dieser wieder komplett automatisch auf blockiert Ist? Danke im voraus. Letzte Antwort von Franzi5
    Guten Morgen,Mein Kalender lässt sich auf der airbnb App nicht mehr aufrufen. Ich habe ein Iphone 6 s. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat die selben Probleme? Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Lieber Community Da ich relativ neu bin hätte ich eine Frage. Ich habe ein Buchung für 4 Nächte von 6 Personen. Die Nacht kostet 180 Euro. Jede extra Person kostet 5 Euro. Warum steht dann bei Auszahlung 188,5x4? Da sollte ja eigentlich 210x4 stehen, oder... Letzte Antwort von Raoul3