Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallöchen Zusammen,... seit 3 Tagen kann ich keinen Anhang mehr an meine Gäste versenden. Es war immer sehr komfortabel den Gast mit allen Infos vorab zu informieren. Unterbindet das AIRBNB jetzt? Weiß jemand mehr? Danke LG Steffi Das kommt von Airbnb zur... Letzte Antwort von Uwe25
    Hey there! I have a little problem with the settings of the cancellation policy . My cancellation policy is strict so if the guest cancells now has to pay half of the price. My question is: If I change the policy now to flexible (so that thw guest doesn't... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo ihr,hier sprechen alle von Sanktionen, wenn mir ein Gastgeber nicht antwortet. Jetzt würde ich gern mal wissen, ob es wirklich Sanktionen gibt, wenn innerhalb von 24 Stunden nicht geantwortet wird und wie diese ausschauen.LG Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community,ich hatte bis gestern ein paar Gäste bei uns. Komischerweise ist immer noch keine Benachricgtigung zwecks der bezahlung via paypal gekommen. Normalerweise hat das immer problemlos funktioniert und das Geld war immer am, Tag der Abrei... Letzte Antwort von Marlena7
    Habe gerade eben mal in meinen Accounteinstellungen gestöbert und bin über die neue "Übersicht über Einkünfte" gestolpert.Da werden alle Zahlen in Dollar angegeben. Wie ist das denn bei euch?Was soll ich denn mit Angaben in Dollar, wenn ich die Steuererkl... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo!Ich habe eine ganz unangenehme Sache erlebt und zwar, dass eine meiner Gäste HEIMLICH nachts jemanden mit in die Wohnung gebracht hat, den sie nicht gut kennt und ich gar nicht. 'Ne Sexgelegenheit halt vom Feiern.In meinen Regeln steht drin, dass ic... Letzte Antwort von Mark289
    Hallo Ihr da draussen.Wir möchten gern den Übernachtungspreis für jene Gäste erhöhen die nur EINE Übernachtung buchen. Wo kann ich das vermerken und wie geht das ?Wer kann uns da helfen. Danke im vorraus. Gruß Lothar und Christine Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Hallo zusammen, - kann ich spezielle, reduzierte Preise für Kinder einstellen? - Kann ich die einmalige Reinigungspauschale bezogen pro Person, die bei mir zu Gast ist, einstellen? Bisher habe ich beides im Text erklärt und zahle eventuell zu viel gezahlt... Letzte Antwort von Mika8