Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Schadenssumme im Mediationszentrum anzupassen? Gäste haben bei uns einen Schaden in der Küchenabdeckung gemacht. Da wir gleich wieder Gäste hatten, musste ich die Schadensmeldung mache, ohne vorher Rückspache ... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen Ich habe soeben eine Buchung bekommen, nun möchte der Gast eine andere Wohnung von mir buchen, was ist zu tun? *** Lieber Gruss Sandra [*persönliche Daten entfernt] Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, ich musste leider eine Buchung kurzfristig stornieren, weil das Bodenpersonal gestreikt hat und es nicht möglich war, zum Zielort (Lanzarote) zu gelangen. Da die Stornierung nicht mehr im entsprechenden Zeitraum war, um eine volle Rückerstattung zu... Letzte Antwort von Raoul3
    hallo zusammen,leider haben meine gäste die hausregeln nicht eingehalten.es wurde bis 3:30 eine party gefeiert, obwohl dies in den hausregeln ausdrücklich nicht gewünscht ist. was kann ich tun- z. b dies zu melden ?andrea Letzte Antwort von Andrea962
    Ja, wenn ich auf Transaction History schaue, da ist es unten auf Euro eingestellt und zeigt auch als Euro. Wenn ich aber dann auf Zusammenfassung der Einkünfte drücke kommt es in Dollar und unten es nichts zum einstellen... [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Hanne0
    Hallo zusammen, ich vermiete seit Jahren erfolgreich meine Zimmer zur Kieler Woche, da ich mit meinem Standort "Altenholz" nah am Seglerhafen gelegen bin. Gab man als Ort "Altenholz" ein, wurden sofort die handvoll Gastgeber angezeigt incl. meiner Zimme... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo liebe Leute! Vor 3 Tagen hat mir AriBnB eine Nachricht geschrieben dass mein importierter Kalender nicht mehr syncronisiert ist. Daraufhin habe ich nochmal syncronisieren wollen und bekam dann die Meldung dass die URL nicht erkannt werden kann. Kann... Letzte Antwort von Nicola346
    Ich habe hier in der Community mal was davon gelesen, dass einem Gastgeber im Jahr ein gewisses Reiseguthaben zur Verfügung steht?? Weiß jemand was darüber?Oder ist das Blödsinn? Habe 5 Inserate drin und verreise selbst oft über Airbnb, deswegen wäre das ... Letzte Antwort von Ina2