Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
wie kann ich die Stornobedingungen von flexibel auf streng umändern?
Danke und viele Grüße,
Ellen
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Manche Änderungen kann man erst nach Veröffentlichung des Inserats durchführen. Wäre einen Versuch wert. Wenn's nicht klappt, kannst Du Dein Listing ja vorübergehend immer noch deaktivieren oder pausieren. Ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass strenge Stornierungsbedingungen nicht mehr akzeptiert werden. Bin mir aber nicht sicher. Versuch doch mal über die Suche hier im CC über Stornierungsbedingungen was zu finden.
Aus dem Hilfe-Center:
Bei mir geht es nicht. Die Internetseite lässt nich zu die Bedingungen von flexibel zu streng ändern.
Ich bin nach der Hilfe-Empfehlung von Punkt zu Punkt gegangen.
Leider bei Buchungseinstellungen erscheint kaum "Stornierungsbedingungen" (Punkt 4).
Wenn ich auf mein noch nicht publiziertes Inserat direkt über "Vorschau" gehe und klicke
auf "Bearbeiten" bei Stornoeinstellungen, werde ich sofort auf "Inserat veröffentlichen" geschmissen.
Ich möchte mein Inserat mit "streng" und nicht "flexibel" zu publizieren.
Also, wir, Gastgeber, dürfen nicht selber die Stornierungsbedingungen bestimmen?
Manche Änderungen kann man erst nach Veröffentlichung des Inserats durchführen. Wäre einen Versuch wert. Wenn's nicht klappt, kannst Du Dein Listing ja vorübergehend immer noch deaktivieren oder pausieren. Ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass strenge Stornierungsbedingungen nicht mehr akzeptiert werden. Bin mir aber nicht sicher. Versuch doch mal über die Suche hier im CC über Stornierungsbedingungen was zu finden.
Hallo @Sweetheart0 probier einmal @Christa0s Tipp. Das hat schon vielen Gastgebern geholfen.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke Dimitri
Tatsächlich nach der Veröffenlichung sollte man auf
-Inserat bearbeiten;
-Buchungseinstellungen;
-Richtlinien;
-Stornierungsbedingungen
gehen und die Einstellungen von flexibel auf streng ändern.
Liebe Grüsse
Irina