Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Trotzdem ich alle vorgegebenen Schritte befolge, kann ich einfach kein anderes KOnto hinzufügen. Nach dem Eingeben meiner Email, Wohnsitz, Adresse etc. - paypal e-mail usw. kommt dann "beenden" und ab da geht nichts mehr. Kann mir jemand helfen???? LIebe ...
Letzte Antwort von
Birgit21
Ich habe mit meiner Gastgeberin eine Verlängerung meines Aufenthaltes um zwei Tage vereinbart. Leider habe ich vergessen zu verlängern und ein nachträgliche, am 08.09. für die Nacht am 07.09., Buchungsverlängerung ist nicht möglich.Wie kann ich den Aufent...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo an Euch, ich habe eine Frage zu der Abbuchung bei Bestätigung einer Reise.Mir wurde ein Aufenthalt bestätigt und eine Rechnung erstellt, ganz normal. Nun habe ich auf dem Auszug meiner Kreditkarte gesehen, dass der Betrag um EUR 45 höher ist! Die Ai...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Zusammen,bekam heute Nachmittag um 16.00 Uhr eine kurzfristige Anfrage für heute, eine Nacht. Da ich unterwegs war, konnte ich erst um 19.00 Uhr antworten, es ging wieder nur Vorabbestätigung oder ablehnen.Warum kann ich nicht einfach annehmen oder ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, in unserer Statistik ist nicht´s abgespeichert, habe aber eine Reservierung, d. h. es müsste ja wenigstens 1 Aufruf entstanden sein. Warum steht da überall 0?Danke und liebe Grüße
Letzte Antwort von
Marion53
Hallo, ich bin Ralf und seit gestern mit meinem Inserat online. Ich möchte zunächst 36€ pro Nacht und Person als Mietpreis einsetzen und bin etwas verunsichert, ob ich das so richtig eingestellt habe, weil unter zusätzliche Personen "keine Gebühr" steht.K...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,ich als Gastgeber würde gerne eine Buchung stornieren, da der Gast erst sehr spät anreist und ein Check-in leider nicht mehr möglich ist. Ich habe dies mit dem Gast geklärt und er schafft es auch nicht früher zukommen. DAher ist er mit der Stornieru...
Letzte Antwort von
Katrin18
Ich vermiete meine Wohnung in München für die Zeit des Oktoberfests, dabei sind die AirBnB Preise rund doppelt so hoch wie sonst. leider hat das automatische Preis Tool von Airbnb dies nicht erkannt und hat den untersten Preis, den ich angegeben hatte ver...
Letzte Antwort von
Claudia0
Hallo, nachdem ich viele gute Erfahrungen als Gastgeber gemacht habe, frage ich diesmal für 4 Reisende, die ich hier vor Ort betreuen werde, und von denen Eine eine Unterkunft in meiner Stadt gebucht hat. Sie kommen übermorgen aus dem Ausland hier an, und...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0