Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe mit meiner Gastgeberin eine Verlängerung meines Aufenthaltes um zwei Tage vereinbart. Leider habe ich vergessen zu verlängern und ein nachträgliche, am 08.09. für die Nacht am 07.09., Buchungsverlängerung ist nicht möglich.Wie kann ich den Aufent... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen,bekam heute Nachmittag um 16.00 Uhr eine kurzfristige Anfrage für heute, eine Nacht. Da ich unterwegs war, konnte ich erst um 19.00 Uhr antworten, es ging wieder nur Vorabbestätigung oder ablehnen.Warum kann ich nicht einfach annehmen oder ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, in unserer Statistik ist nicht´s abgespeichert, habe aber eine Reservierung, d. h. es müsste ja wenigstens 1 Aufruf entstanden sein. Warum steht da überall 0?Danke und liebe Grüße Letzte Antwort von Marion53
    Hallo, ich bin Ralf und seit gestern mit meinem Inserat online. Ich möchte zunächst 36€ pro Nacht und Person als Mietpreis einsetzen und bin etwas verunsichert, ob ich das so richtig eingestellt habe, weil unter zusätzliche Personen "keine Gebühr" steht.K... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich als Gastgeber würde gerne eine Buchung stornieren, da der Gast erst sehr spät anreist und ein Check-in leider nicht mehr möglich ist. Ich habe dies mit dem Gast geklärt und er schafft es auch nicht früher zukommen. DAher ist er mit der Stornieru... Letzte Antwort von Katrin18