Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass airbnb die Check-Out-Zeiten irgendwo im Nirwana verschwinden lässt?Drauf gekommen bin ich, weil ich die letzten Gäste um halb elf geweckt habe (bei einem Check-Out von 10 Uhr) - sie gedachten eigentlich so gegen 16 Uh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich weiß nicht, wie ich airbnb sonst fragen kann... Mir wurde ein Reise-Coupon zugeschickt. Aber ich finde ihn nicht in den emails! Wie komme ich an ihr ran???? Danke Alice Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Abend, ich warte zurzeit von einem Gast auf die Auszahlung. Mich verwundert nur das sie noch nicht versendet wurde. Ich warte jetzt schon 5 Tage sonnst ist die Auszahlung innerhalb 24 Stunden da kann wir da jemand helfen oder ehr was ich dagegen mac... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, meine Mitbewohnerin zieht Ende des Monats aus, verwaltet allerdings mit ihrem Account unsere Wohung. Das Listing würde ich nun gerne auf meine Account übertragen lassen - ist das möglich und wenn ja wie? Oder muss ich dieses Listing lösche... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, Ich habe jetzt schon 3 Bewertungen von engl. sprechenden Leuten bekommen. Die erste davon konnte man anklicken und sie wurde ins deutsche Übersetzt, aber nun nicht mehr. Ist ja gut das die Bewertung kommt aber wenn ich nichts verstehe ist das schlecht... Letzte Antwort von Artur1
    Guten Morgen liebes Airbnb Team, ich habe gestern meine Wohnung bei euch als Host eingestellt und habe direkt drei Sofrtbuchungen erhalten.War überrascht wie schnell dies ging.Allerdings möchte ich die Sofortbuchungs-Button deaktivieren und wie viele Ande... Letzte Antwort von Carmen129
    Hey Leute! Folgende Frage: Ich hab die automatische Preiseinstellung aktiviert (mit mindest und max Preis) und einen Wochnendpreis hinzugefügt. Zudem hab ich unter zusätzliche Preiseinstellungen fünf Euro als Reinigungsgebühr und fünf Euro für jeden weite... Letzte Antwort von Rudolf5
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen meine Wohnung als Gastgeber anzubieten. Die Wohnung wird fuer 1 -2 Personen angeboten. Nun ergeben sich 2 Fragen fuer mich dich ich nicht aus den Einstellungen unter meinem Dashboard ersichtlich klaeren kan:1)... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi. Mein Gastgeber hat mir mit einer Nachricht zukommen lassen, das er leider das Zimmer nicht verbuchen kann.Aber er storniert nicht und dementsprechend wird das Geld weiterhin einbehalten. Zudem war es eine Sofort-Buchen Unterkunft und er hat mir erst s... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0