Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wir hatten vor drei Wochen einen professionellen Fotografen in unserer Ferienwohnung, bis heute sind aber noch keine Bilder auf dem Acount...wie lange dauert das? Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo,ein Gast hat gebucht für nächste Woche und hat 10 Minuten später angekündigt, dass er doch nicht kommen kann. Aufgrund der Kurzfristigkeit würde ich dem Gast alles erstatten. Gibt es eine Möglichkeit von den 50% Stornogebühren aus Gastgebersicht im ... Letzte Antwort von Daniel172
    Ich musste einem Gast für eine zweiwöchige Buchung stornieren (5 min nach dem Eingang der Buchung, Sofortbuchung eingestellt), leider bin ich nur an 3 Tagen verhindert. AirBnb hat mich jetzt für den kompletten Zeitraum gesperrt, gibt es eine Möglichkeit d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich vermiete ein Zimmer meiner Wohnung an AirBnB-Gäste. Manchmal bin ich für ein paar Tage weg oder länger verreist und möchte daher für bestimmte Tage im Kalender eintragen können, dass die ganze Wohnung frei ist. Geht das irgendwie oder... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Miteinander, ich bekomme keine Buchungen mehr, hat das was mit der einen schlechten Bewertung zu tun?Verstehe ich nicht, von meinem letzten Gast bekam ich wieder 5 Sterne. Grüsse an Alle Ingrid Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo, Ich bin erst seit einer Woche Gastgebenr bei airbnb und daher noch nicht mit allen Vorgängen vertraut. Jetzt sind in meinem Kalender Daten gelb eingefärbt. Es gibt aber keine Buchung oder -angfrage für diese Zeit. Hat es etwas mit meiner Preiseinst... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo - ich versuche ein Gastgeber-Angebot zu machen und finde es nicht mehr, sonder nur noch bestätigen ...Wo ist das denn nun? LG Bea Letzte Antwort von Till-and-Jutta0