Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Meine Adresse ist falsch angegeben, mit einer Stadt die ich nicht eigegeben habe. Wie kann ich das richtig stellen?
Ich möchte die guten Bewertungen nicht verlieren.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Patrik---Olga0,
Adressangaben des Inserats können im Nachhinein nicht mehr selbst geändert werden, da kann Dir nur der Support helfen.
Oder meintest Du die Wohnortsangabe in Deinem Profil? Das kannst Du jederzeit ändern unter PROFIL, runtersrollen zum Wohnort und einfach ändern.
Hallo @Patrik---Olga0,
Adressangaben des Inserats können im Nachhinein nicht mehr selbst geändert werden, da kann Dir nur der Support helfen.
Oder meintest Du die Wohnortsangabe in Deinem Profil? Das kannst Du jederzeit ändern unter PROFIL, runtersrollen zum Wohnort und einfach ändern.
Danke. Ich hatte Ludersdorf eingetippt und das Programm speicherte Weiz als Stadt. Das ist aber 20km entfernt. Wie komme ich zum Support? Ich finde keinen button dazu?
Hallo @Patrik---Olga0, in den FAQs findest du vier Links, wie du zum Support kommst.