Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Zusammen!ich bin seit 3 Jahren begeisterte Airbnb- Anbieterin!Da wir ganz nahe am Münchner Flughafen sind, kommen wirklich Gäste aus aller Welt zu uns.In letzter Zeit hatte ich gleich dreimal unzufriedene arabische Gäste. Zwei von ihnen waren auch e...
Letzte Antwort von
Mika8
Hallo Community in Berlin wird meine Wohnung wunderbar angezeigt immer in den top10.Wenn ich allerdings als Filter „instant booking“ wähle, verschwindet die Wohnung. Ich habe keinerlei weitere Restriktionen zum IB hinzugefügt.Bei einer weiteren Wohnung in...
Letzte Antwort von
Gabi37
Als ich mich beschloss Gastgeber zu werden, habe ich als allererstes die Kontaktnummer gegoogelt und eingespeichert. Das hat ca 2 Minuten gedauert. Ich kann nicht mehr sagen, wie ich sie gefunden habe, aber es ging sehr schnell. Zu dem Zeitpunkt wusste ic...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
Hallo Heute sollte der Restbetrag für meine Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht werden. Da die Limite zu tief war, hat dies nicht funktioniert. Das Problem habe ich nun gelöst und der Bezahlung sollte nichts mehr im Wege stehen. Versucht airbnb in...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
Unter der Preisgestaltung wird der Basispreis eingegeben wie z.B. 99 €. Dann im Kalender für die Tage der Preis von 99 € angezeigt. Wenn ich jetzt im Kalender für ein oder mehrere Tage z.B. 80 € im Feld "Preis pro Nacht" eintrage und speichere, überschrei...
Letzte Antwort von
Mika8
Hallo Airbnb Freunde,ich stolpere öfter mal über Anzeigen von anderen Mitgliedern, bei denen mir Dinge auffallen, die ich den Gastgebern gerne mitteilen möchte (z.B. war bei einer Anzeige zur die Rückwand eines Mietshauses zu sehen und dies wollte ich dem...
Letzte Antwort von
Mika8
HalloIch habe einen Gutschein von Airbnb erhalten und wollte diesen nun einlösen- ich habe extra im Vorfeld gelesen, wie das Ganze funktionieren soll, nämlich indem man den Code in ein Feld bei der Buchung eingibt.Nun habe ich gestern eine Unterkunft gebu...
Letzte Antwort von
Marina972
Hallo liebes airbnb-Team, ich würde mir wünschen, eine Suchfunktion nach Namen zu haben. Mittlerweile habe ich so viele Gäste, die auch wiederkommen, daß ich nachlesen möchte, was vor Monaten kommuniziert wurde. Wenn ihr mal wieder an der Seite bastelt ...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
Hallo,.....ich würde auch für eine Nacht anbieten, dann aber nur für einen höheren Pauschalpreis. Da das nicht geht, ist das Angebot bei Airbnb, für eine Nacht natürlich ...oder "offensichtlich" gering.Jetzt bekomme sogar Nachrichten von Airbnb, ich solle...
Letzte Antwort von
Christiane373
Ein Kunde hat wie er schreibt versehentlich mein Loft gebucht. Als er den Fehler bemerkte nach 2 Std. hat er storniert und will jetzt die Stornokosten von mir zurückerstattet haben. Ich habe noch keine Zahlung erhalten. Da er fast täglich danach fragt bit...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0