Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Sehr geehrtes Airbnb-Team, ich habe folgendes Problem: Ein Gast hat bei mir am So., Mai 12, 2019 mein Appartement für die Zeit vom 10. bis 15.7.2019 gebucht. Am Tag seiner Ankunft hatte ich um 16:00 Uhr einen Termin und bat ihn deshalb an zwei unterschied... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo miteinander, nach langen hin und her hatte ich mich entschieden auch mal airbnb zu nutzen.Leider hatte ich anscheinend gleich beim ersten Quartier Pech.1. Gastgeberin hat sich selbst verleugnet.Hatte sie am 2 Tag getroffen und da meinte sie,sie sei... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • FA8000DC-B79B-4850-BDC7-EDE0C025B0CC.jpeg
    • 5BC2B4F1-D82A-4F16-B553-E385DF5B9305.jpeg
    • DF07D312-3E49-4967-BB19-F92AAB4FF509.jpeg
    Airbnb lud mich ein mich auf obiges Programm zu bewerben: Nachdem ich den gesamten Fragebogen beantwortet und mich dreisprachig beworben habe, gelang es mir nicht mein auf 33kb verkleinertes pdf-Bild hochzuladen. Somit ging meine Bewerbung nach einer Stun... Letzte Antwort von Uschi13
    Hallo Liebe Hosts, mir wurde meine Wohnung, in Hamburg, von meinem letzten Gast ausgeraubt. Er hat Elektrogeräte gestohlen und noch den Schlüssel meiner Wohnung. Ich möchte gerne alle Hosts warnen und darauf hinweisen, dass Airbnb einem nach so einem Fall... Letzte Antwort von Sonja243
    Hallo allerseits,hat jemand schonmal versucht, seine Einkünfte etc. über den angebotenen Download als DSV-Datei auszuwerten? Mit Excel geöffnet sind die Formatierungen nicht zu gebrauchen. Ich mache mir dann die Arbeit, alles manuell zu ändern, aber das ... Letzte Antwort von Tatjana27
    • Unbenannt.JPG
    Ich habe seit etwa 1 Jahr hier auf den Philippinen Probleme mit vietnamesischen Gästen, die unter falscher Identität und Nationalität buchen und dann darauf bestehen, sie hätten eine bestätigte Buchung. Ich habe daraufhin meine Buchungsvoraussetzungen geä... Letzte Antwort von Tatjana27
    Hallo Zusammen, nachdem ich bereits einige Antworten zu dem Thema "Mein Inserat erscheint nicht" gelesen habe, bin ich auch nicht schlauer geworden. Es reicht mir nicht zu lesen, "es ist immer noch gefunden worden". Anscheinend ist es ja ein häufig vorkom... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0