Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Schon vor einem halben Jahr habe ich mal einen Post geschrieben zu Airbnb Luxury. Jetzt ist es soweit. Airbnb Plus ist Geschichte, Airbnb Superhost ein Witz https://www.airbnb.ch/s/luxury?refinement_paths%5B%5D=%2Fluxury Letzte Antwort von Mika8
    Hallo zusammen,ich komme mit der Preisgestaltung nicht klar. Ich möchte wie bei anderen Plattformen einen saisonabhängigen Preis pro Nacht und einen Preis pro Woche definieren, wobei in der Hochsaison nur wochenweise Buchungen möglich sind. Also z.B. Janu... Letzte Antwort von Patricia741
    Unser letzter Gast hat nach verlassen der Wohnung ein Fenster offen gelassen wodurch es in die Wohnung geregnet hat. Er ist der Meinung alle Fenster geschlossen zu haben, kann aber definitiv nicht der Fall gewesen sein. Letzte Antwort von Mika8
    Ich bin auf Maria Del Carmen Martínez Lázaro reingefallen und habe grade aus reiner Neugier ihren Namen gegoogelt. Bin grade mega sauer auf mich selbst, dass ich auf sowas reinfallen konnte. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich jetzt vorgehen soll ich... Letzte Antwort von Lusi2
    Hallo, wie im Screenshot (aufgenommen in ios App auf iPad) zu sehen haben die Details der Buchungsbestätigung ein abweichendes Datum für den Check-In. Am PC ist dieses Problem nicht ersichtlich. Der Gast hat jetzt allerdings seine Ankunft für morgen (28... Letzte Antwort von Ute42
    • image1.jpeg
    Hallo Simone, sorry, gestern hatte ich eine Nachricht, das bei dir nicht frei war, deswegen habe ich wo anders gebucht. Kosten übernehme ich natürlich. Sorry... gestern um 21:36 UhrHallo Regina, ich habe dir eine sms geschickt und dich angerufen, ihr soll... Letzte Antwort von Uwe25
    Geschätzte Community Wir haben gestern eine Buchung erhalten für 5 Nächte. In unseren Buchunseinstellung haben wir den Check-In ab 17:00 definiert. Unser Gast hat aber eine Check-In Zeit von 10-11:00 Uhr bei seiner Buchung. Wie kann das sein? Bitte um Unt... Letzte Antwort von Patricia741