Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich hätte dringend ein bisschen moralische Unterstützung nötig! Zu der Sachlage. Ein Gast, der 2 Monate Aufenthalt in einem Privaten Zimmer in meiner Wohnung hat, in einer gemeinsamen Wohnung, wo Küche/Esszimmer gemeinsam genutzt we... Letzte Antwort von Birgit165
    In allen Kategorien bekomme ich 5 Sterne und dann bei Gesamterlebnis wieder mal 4 Sterne.Auf Nachfrage warum und ob ich etwas besser machen kann kam nur, " ja das Wetter war bei 5 Tagen Aufenthalt einen Tag so verregnet", oder einmal "wir waren zu einer ... Letzte Antwort von Siegfried20
    Hallo liebe Mitgastgeber. Ich habe seit gestern ca 50 fake Anzeigen auf meinem Gastgeber Angebot. Im Prinzip immer die gleiche Anzeige in verschiedenen Städten. Ich bekomme andauernd Anfragen für diese Wohnungen. Gestern habe ich 2 mal mit Airbnb telefoni... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, ich habe bereits mit einem Herr Felix über dieses Thema gesprochen. Seid April 2019 ist es nicht möglich die Auszahlungen an uns zu schicken. Ich habe bereits alle Bankdaten überprüft und es mehrmals versucht. Leider weiß ich nicht was der Grund s... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community, ich habe nun auch ein Anliegen. Am 01.07. ist ja wieder eine Evaluation. Jetzt steht meine Anforderung "Bewertete Reisen" auf 11% von 50%. im Zeitraum 01.07.2018 - 30.06.2019.Wenn ich mir aber meine Buchungen und Bewertungen des ob... Letzte Antwort von Anna
    Ich ärgere mich über Preisangaben in meinem Inserat, die erheblich über meinem Tagespreis liegen (gestern € 102.-/Nacht, heute € 94.-/Nacht). In Wirklichkeit ein Basispreis von € 50.-/Nacht. Wer ändert dort die Preise außer mir? Ich habe gestern angef... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo liebe Community Ich probiere mit der App fotos in die Check-In Anleitung hochzuladen.Bei meinem anderen Inserat hat das mit dem genau gleichen Bilder vor einigen Wochen problemlos funktioniert, aber auf einmal geht's nicht mehr.Ich habe bereits das ... Letzte Antwort von Anna
    Ich bin gerade von einer Reise zurück die mich erschüttert hat und würde gern wissen, ob noch jemand bereits solche Erfahrungen gemacht hat und wie ich am besten Hilfe von Airbnb bekomme. Ich hatte eine Buchung für eine Nacht in einer sehr schönen Unterku... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0