Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte meinen Kalender mit dem Booking-Kalender synchronisieren. Der Import vom Booking-Kalender hat geklappt, umgekehrt, der Export vom Airbnb-Kalender im Booking funktioniert nicht, da iCal als ungültig erkannt wird. Hat jemand einen Tipp? Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hello allIch hatte zwei Gäste aus Brasilien, die 5 Tage blieben. Nach ihrem Auszug war der Boden im Abstellraum voller Kondenswasser und zwei Wände wiesen einen heftigen Schimmelbefall auf. Zur Info: dieser Raum war bis vor dem Check-in picobello. Es ste... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich bin seit gestern erst Gast und habe eine Buchung für heute bekommen. Airbnb-Mitglied bucht für einen Freund und dessen Freundin, nannte mir aber auf Anfrage heute früh und zweite Nachfrage heute Mittag, bisher nicht deren Namen und Kontaktdaten... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo liebe Gastgeber, geht es euch auch so, dass die Bewertungen der Gäste schlechter ausfallen als zuvor?Ich bin seit 10 Quartalen durchgängig Superhost.Ich hatte pro Quartal fast immer nur 5 Sterne Bewerungen bekommen, nur manchmal war höchstens EINE 4... Letzte Antwort von Mark289
    Ein Gast hatte vergessen (wie leider viele andere auch), eine Bewertung für seinen Aufenthalt in meiner Wohnung im Oktober abzugeben. Er möchte dies nun nachholen, weiß aber nicht, wie er"technisch" vorgehen muss. Ich weiß es leider auch nicht und bitte d... Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo zusammen, wir haben vorgestern ein Airbnb für morgen (Samstag) gebucht. Nun hat sich das Blatt gestern leider doch nochmal für uns gewendet und wir können die Reise nicht antreten. Nun habe ich gestern, ca. 16h nach der Buchung, angerufen und ihn ge... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo Zusammen!ich bin seit 3 Jahren begeisterte Airbnb- Anbieterin!Da wir ganz nahe am Münchner Flughafen sind, kommen wirklich Gäste aus aller Welt zu uns.In letzter Zeit hatte ich gleich dreimal unzufriedene arabische Gäste. Zwei von ihnen waren auch e... Letzte Antwort von Mika8