Bug in App: Abweichendes CheckIn Datum

Bug in App: Abweichendes CheckIn Datum

Hallo,

wie im Screenshot (aufgenommen in ios App auf iPad) zu sehen haben die Details der Buchungsbestätigung ein abweichendes Datum für den Check-In. Am PC ist dieses Problem nicht ersichtlich. Der Gast hat jetzt allerdings seine Ankunft für morgen (28.06.19) angekündigt obwohl er eine Übernachtung vom 29.06.19 auf den 30.06.19 gebucht hat. Er ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar gewesen bisher.

Was tun? Wir haben bereits andere Gäste für die Nacht vom 28.06. auf den 29.06.

VG

Ortwinimage1.jpeg

[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

3 Antworten 3
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ortwin0 

Das ist schlimm z. Z. wieder hier, ein Bug, nach dem Anderen. Ich würde an Deiner STelle den Support anrufen und den das regeln lassen. Die sollen sich da mal kümmern und bestimmt können sie auch den Gast erreichen.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Ortwin0, das Buchungsdatum war bereits am 28. April. Du bist wahrscheinlich  jetzt erst auf die fehlerhaften Daten gekommen, weil der Gast den Ankunftstag nochmals angekündigt hat. Dir bleibt leider nix anderes übrig, wie von @Gerlinde0  geschrieben, als mir dem Support Kontakt aufzunehmen. Ich würde ordendlich Dampf machen, weil Airbnb das vergeigt hat. Das ist eindeutig ein Fehler durch das Portal. Das ist wirklich für Dich als Gastgeber äußerst unangenehm dem Gast gegenüber.

Ute42
Level 10
Germany

.

Ich würde airbnb empfehlen nicht ständig an der Software herumzuschrauben sondern zunächst sicherzustellen, daß  die wichtigen Grundfunktionen einwandfrei funktionieren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts